Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kismo Kismo ist offline

    Achtung kein update auf 4.2 machen

    Nintendo schlägt zurück und diesmal wirklich das heute veröffentlichte neue Firmware Update 4.2E löscht nach dem Update den Homebrew Channel. Das ist nun das erste mal das Nintendo den Homebrew Channel direkt löscht, alle vorigen Updates haben ja bisher nur die Installation verhindert.

  2. Anzeige

    Achtung kein update auf 4.2 machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Achtung kein update auf 4.2 machen

    Es gibt schon einen Thread im Wii Forum und einen Thread im Homebrew Forum. Ich glaube, das reicht.^^

    tom.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Achtung kein update auf 4.2 machen

    Hier gehts weiter:
    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew...de-fuer-142939

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Update nach NTSC Spiel rückgängig machen?!: Hallo, ich hab mir heute aus der Videothek das ein oder andere Wii Spiel ausgeliehen; darunter auch so'n "Kirmes" Spiel. Als ich es starten wollte...

  2. kein großschrift mehr machen können usw,..: hey leute ich brauche eure hilfe,... ich war auf myspace und hab mich angemeldet und alles, aber seiddem kann ich nicht groß schreiben und also...

  3. Kein PS Store Update: Ist in deutschland heute der ps store aktualisiert worden?? in österreich nämlich nicht. kann mir jemand beischeid sagen warum und ob er noch...

  4. ACHTUNG macht am 8 Dezember keinen Update auf der PS3!!!: So wie oben beschreiben hier is die Quelle könnt ihr auch bei google gucken;): YouTube - Licht aus! Für unser Klima ich hab dieses Thema erstellt...

  5. update machen: hi leute also ich hab ma ne frage als ich ins internet gegangen bin bzw als ich ins internet gegangen bin hat er mich nach inem update gefragt hab...