Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: update machen

  1. #1
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    update machen

    hi leute
    also ich hab ma ne frage als ich ins internet gegangen bin bzw als ich ins internet gegangen bin hat er mich nach inem update gefragt hab ich auch gemacht alles gut..zwei wochen später will ich jetzt auch wieder ein update machen.also meine frage

    soll ich unter update der wii das update machen wenn es einen gibt da steht aber immer achtung es könnte zu schäden führen... oder wenn ein update kommt macht der die wii selber...dazu muss ich sagen wenn ich die ausmache trenn ich die immer von stecker und lass die nich an

  2. Anzeige

    update machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: update machen

    Da sollte eigentlich sinngemäß stehen: "wenn Du nen Modchip drin hast, könnte es zu Schäden führen". Derzeit macht es Sinn zumindest mit ungemoddeten Wiis alle Updates zu machen.
    Von selbst updated die Wii erstmal garnix, allenfalls bekommst Du ne Nachricht dass ein Update verfügbar ist.

  4. #3
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: update machen

    also ich hab keine modship drinne. wann kriege ich denn bescheid das ein update verfügbar ist

  5. #4
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: update machen

    Du bekommst eine Nachricht von Nintendo

  6. #5
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: update machen

    Und zwar normalerweise wenn Du WiiConnect24 eingeschaltet hast, dann gibts die Nachrichten auf die Konsole. Mach das Update dopch einfach direkt über das System-Menü.

  7. #6
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: update machen

    wie schaltet man denn wii connect24 an und zu dem update ich hab eins vor zwei wochen gemacht.ist ein neues update rausgekommen

  8. #7
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: update machen

    Wii Connect 24 schaltest du im Wii Menü an, dein Software Stand müsste 3.0E sein (zu sehen oben rechts in den Systemeinstellungen) wenn du das Aktuellste geladen hast.

  9. #8
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: update machen

    ja also ich habe nachgeguckt und da steht also das ich 3.0E habe und wiiconnect 24 hab ich auch eingeschaltet.also ist ja alles gut

Ähnliche Themen


  1. Achtung kein update auf 4.2 machen: Nintendo schlägt zurück und diesmal wirklich das heute veröffentlichte neue Firmware Update 4.2E löscht nach dem Update den Homebrew Channel. Das ist...

  2. Update nach NTSC Spiel rückgängig machen?!: Hallo, ich hab mir heute aus der Videothek das ein oder andere Wii Spiel ausgeliehen; darunter auch so'n "Kirmes" Spiel. Als ich es starten wollte...

  3. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...