Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    EisRose EisRose ist offline
    Avatar von EisRose

    The sims2??? kann das???

    Hallöchen,

    habe gerade das hier gefunden!!!
    Kann das ich meine der erste Teil ist ja auch noch nichtmal raus und andere sachen finde ich nicht über the sims2.....

    Wollte mal wissen ob jemand darüber schon was gehört hat oder so???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The sims2??? kann das???  

  2. Anzeige

    The sims2??? kann das???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Firen Firen ist offline
    Avatar von Firen

    AW: The sims2??? kann das???

    Die Figuren sind aus MySims... -> exklusives Wii Spiel

  4. #3
    fl0r fl0r ist offline

    AW: The sims2??? kann das???

    Der Packshot sieht nach Fake aus oder?

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: The sims2??? kann das???

    das ist mysims das bild ist ein fake

  6. #5
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: The sims2??? kann das???

    Wie gesagt -> My Sims.
    Und neben My Sims gibt es auch Sims 2 Haustiere und bald auch Sims 2 Gestrandet. Also es existiert sozusagen beides auf dem Cover. Das Spiel zum Titel und das Spiel zu den Figuren. ^^

Ähnliche Themen


  1. Die Sims2: Hier könnt ihr alles rein schreiben was ihr die Sims2 wissen wollt oder etwas net klappt. Ihr könnt auch über die Add-on´s schreiben. Gruß Alex

  2. Frage zu Die Sims2 Haustiere: Hallo, ich habe da mal eine frage zu dem obrigen Spiel, habe das für meine Kinder gekauft und es sollte auch die Deutsche Variante sein, als sie es...

  3. sims2>vista: hey.. ich hab gestern auf mein lepi sims2 insterliert.. das lief echt alles super durch.. war schon richtig happy..endlich wieder sims spielen.....

  4. Sims2 mit Partition: Ich habe folgendes Problem: Ich hab einen neuen PC (Windows Vista 64bit) Ich habe schon Sims 2 & Addons installiert und auch meine ganzen Downloads...

  5. Sims2-HILFE-Ein fall für den Notarzt!: Hy, Ich möchte die Sims2 aus dem Inet downlouden. Leider finde ich keine Seite die das anbietet. Mein Probleme: -Ich will die Sims2...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

my sims 2 wii

sims 2 gestrandet

sims 2 wii