Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mariblue_01 mariblue_01 ist offline

    Ausrufezeichen kein großschrift mehr machen können usw,..

    hey leute
    ich brauche eure hilfe,... ich war auf myspace und hab mich angemeldet und alles, aber seiddem kann ich nicht groß schreiben und also nicht mehr dieser pfeil nac oben benutzen ,d.h. ich kann kein doppelpunkt machen ausrufzeichen usw.,...wie kann ich des wieder normal machen -fragezeichen-


    hilfe,...-ausrufezeichen-

    danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen kein großschrift mehr machen können usw,..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: kein großschrift mehr machen können usw,..

    Also, dass das nach der Anmeldung bei myspace (und dadurch) sich geändert hat, kann ich nicht glauben (das hätten wohl schon mehr User berichtet).

    Du hast übrigens 2 SHIFT-Tasten auf der Tastatur, funktionieren beide nicht mehr?

  4. #3
    mariblue_01 mariblue_01 ist offline

    AW: kein großschrift mehr machen können usw,..

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Also, dass das nach der Anmeldung bei myspace (und dadurch) sich geändert hat, kann ich nicht glauben (das hätten wohl schon mehr User berichtet).

    Du hast übrigens 2 SHIFT-Tasten auf der Tastatur, funktionieren beide nicht mehr?
    vorher wars eben nicht so,...

    ok der pfeil der nach unten geht ,geht also ich kann wieder ausrufezeichen usw. machen aber ich kann kein at mehr machen also des umkreiselte a halt,..und sowieso ich will nicht dauernd den pfeil der nach unten führt benutzen,.. kann man des gar nicht mehr reparieren?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: kein großschrift mehr machen können usw,..

    Also, ich meinte nicht die Cursor-Tasten (die mit dem Pfeil l,o,r,u), sondernd die Shift-Tasten links und rechts, mit denen man auf Grossbuchstaben umschaltet...

    Eventuell hast Du die Tastatur auf ein anderes Layout umgestellt (z.B. Englisch), dann passt das natürlich überhaupt nicht mehr überein.

    Ich nehme mal an als Betriebssystem nutzt Du Windows, dann kannst Du das in der Systemsteuerung ändern.

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. G2Play.Net - Was können die machen ?:

  3. PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr: Meine PS3 läuft zwar los wenn ich sie einschalte aber ich bekomme kein bild mehr und auch keinen ton ein fach nix sie läuft nur. reseten hat mir auch...