Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    Problem mit VirtualDub

    hi leute,
    hab da ein problem: bei virtueldub, auch bei anderen videobearbeiter kommt immer folgende fehlermeldung:

    Couldn´t locate decompressor for format 'H264* (unknown)

    VirtualDub requires a Video for Windows (VFW) compatible codec to decompress video. DirectShow codecs, such as those used by Windows Media Player, are not suitable.

    hab schon versucht mich bei googel oder dergleichen schlau zu machen, aber die leute dort schweifen vom thema ab und lassen die frage im raum stehen...

    könnte mir jemand im normalverständlichen deutsch erklären, was das problem ist und wie ich es lösen kann???

    ich bedanke mich schonmal im vorraus.

    mfg
    OPYoshi

  2. Anzeige

    Problem mit VirtualDub

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: problem mit virtualdud

    Ich denke Du brauchst den H264 Codec...Schau mal hier nach.

  4. #3
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: problem mit virtualdud

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Ich denke Du brauchst den H264 Codec...Schau mal hier nach.
    hmmm.... hab mir das teil mal runtergeladen von hier:
    aber wohin muss ich mit dem teil jetzt? ist ne .exe aber beim öffnen kommt nur kurz ein kleines fenster, was so schnell verschwindet, wie es kam, aber schiebe ich ne datei in virtualdub, kommt immernoch dieselbe fehlermeldung -.-

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit VirtualDub

    Scheint ncht mehr aktuell zu ein...hatte bei Google einfach "h264 codec" eingegeben...musst Du selbst nochmal suchen.

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  2. VirtualDub Problem: Hallo, Ich habe mir gestern zum ersten mal VirtualDub runtergeladen.. Als ich ein Video File öffnen wolle kam diese meldung...

  3. Brauche Hilfe für VirtualDub: Hallo, Ich habe ein Problem mit VirtualDub (!) Ich habe einen Film, in den ich einen Untertitel (.ssa) einbrennen will. Die Serie gibt es leider...

  4. [erledigt] Problem mit VirtualDub!: Problem gelöst :-)