Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    magicmaster magicmaster ist offline
    Avatar von magicmaster

    magic the gathering

    wär doch saugeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ein spiel zu MAGIC the Gathering!!!!!

  2. Anzeige

    magic the gathering

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: magic the gathering

    wär geil
    hat ja für XBox auch schon gegeben nur halt nicht mit karten sondern mit irgendwelchen monstern

  4. #3
    magicmaster magicmaster ist offline
    Avatar von magicmaster

    AW: magic the gathering

    jop wär sicher ein toller erfolg!

  5. #4
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: magic the gathering

    na ich weiß nicht ob das so ein großer erfolg werden würde und ich bezweifle auch dass es rauskommen wird aber die hoffnung stirbt zuletzt.
    wieviele karten würde es da ca. geben und welche editionen?

  6. #5
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: magic the gathering

    Magic fänd ich nicht toll bin kein Fan davon würde es wenn dann sowieso nur aufn PC spieln weil...
    ...mit maus und tastatur ist es leichter das spiel zu spielen
    ...es würde sicher weniger kosten
    ...und es heisst ja nicht das jeder Magic spieler ne Wii habn muss die meisten Menschen habn sowieso nen PC

  7. #6
    magicmaster magicmaster ist offline
    Avatar von magicmaster

    AW: magic the gathering

    vielleicht alle???????????????????????

    ka,woher soll ich das wissen das spiel gibts ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #7
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: magic the gathering

    aber wenn es das spiel gebn würde

  9. #8
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: magic the gathering

    Zitat Hero Beitrag anzeigen
    Magic fänd ich nicht toll bin kein Fan davon würde es wenn dann sowieso nur aufn PC spieln weil...
    ...mit maus und tastatur ist es leichter das spiel zu spielen
    ...es würde sicher weniger kosten
    ...und es heisst ja nicht das jeder Magic spieler ne Wii habn muss die meisten Menschen habn sowieso nen PC
    war ja nur ein kleiner vorschlag vom magicmaster.
    vorschläge wird man ja wohl machen dürfen oder?

  10. #9
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: magic the gathering

    ja ein vorschlag und ich hab ein gegenagument gebracht^^

  11. #10
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: magic the gathering

    stimmt sorry ^^

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: magic the gathering

    MAGIC für die WII
    dass wäre noch ein wahrgewordener Traum für
    mich Magic Fan...
    Eher mit Karten oder so mit Kreaturen wie im Battlegrounds Spiel?

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: magic the gathering

    ich bin kein fan davon!!!

  14. #13
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: magic the gathering

    jedem dass seine

  15. #14
    TemoLYx TemoLYx ist offline

    AW: magic the gathering

    also battlegrounds war in meinen augen ein reinfall, weil ich darin einfach nicht mehr das ursprüngliche sammelkartenspiel gefunden habe... es wurden ein paar zaubersprüche mit den effekten übernommen, aber das wars auch schon, das kampfsystem gefällt mir da nicht, da bleib ich lieber bei den karten.

    EDIT: oops offtopic ging ja um die umsetzung auf der wii naja hoffentlich kommt es nicht so in die richtung battlegrounds

  16. #15
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: magic the gathering

    Mir gefallen die normalen Kartenspiele auch besser als so mit
    Monstern wie im Battlegrounds

  17. #16
    magicmaster magicmaster ist offline
    Avatar von magicmaster

    AW: magic the gathering

    battle grounds war wirklich ein reinfall im gegensatz zum kartenspiel aber wenns das geben würd wär das

    SAUGEIL MANN xP

  18. #17
    CallMeWhatEver

    AW: magic the gathering

    Zitat Nintendofreak Beitrag anzeigen
    wär geil
    hat ja für XBox auch schon gegeben nur halt nicht mit karten sondern mit irgendwelchen monstern
    ich hatte das spiel mal und fand es nicht sehr berrauschend...Swohl das spiel mit den karten als auch das spiel mit den monstern

  19. #18
    Steeldust Steeldust ist offline
    Avatar von Steeldust

    AW: magic the gathering

    Das Kartenspiel war und ist super. Ist natürlich Geschmackssache und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Es gab sogar eine sehr gelungene PC-Umsetzung, welche sehr stark an das Kartenspiel angelehnt war. Ist aber sicherlich schon um die zehn Jahre alt.

  20. #19
    Mendolin Mendolin ist offline
    Avatar von Mendolin

    AW: magic the gathering

    Zitat Steeldust Beitrag anzeigen
    Es gab sogar eine sehr gelungene PC-Umsetzung, welche sehr stark an das Kartenspiel angelehnt war. Ist aber sicherlich schon um die zehn Jahre alt.
    Trotzdem war es geil... wahlloses Swords to Plowshares sprechen!

    MfG
    Jan

  21. #20
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: magic the gathering

    Kartenspiel is cooler find i,wenn ma von Stadt zu Stadt reist un neue Karten kauft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Magic The Gathering: Hallo! :) Ich beschäftige mich seit knapp 2 tagen wieder mit Magic The Gathering, einem Sammelkartenspiel. Lacht mich bitte nicht aus, aber MTG...

  2. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers: Spielt hier jemand Magic? Das Spiel ist am 16. im Steam-Shop erschienen und kostet knapp 9€. Nach einigen wenigen Stunden macht es richtig Laune und...

  3. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker: Hi leute hab leider über die sufu nur die trophy liste gefunden. Hab mal ne frage weis einer ob es das spiel schon gibt`? hab die testversion...

  4. Magic the Gathering - Tactics: Magic the he Gathering – Duels of the Planeswalkers ist für die PS3 im Herbst angekündigt. Das Kartenspiel nun für die Konsole :D mein Freund...

  5. Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers: So dachte ich mach mal ein neues Thema auf, habe nichts in der Suche gefunden Neues Arcade Game basierend auf der erfolgreichsten Sammelkarten...