Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mandro10003 mandro10003 ist offline

    FB Registrierung

    Hallo,

    habe folgendes Problem.

    Habe mir 2 neue Wii-Fernbedienungen bei eBay besorgt (Hong-Kong) und habe diese auch wie in der BA beschrieben registriert (rote Knöpfe nacheinander an der FB und Konsole drücken).
    Wenn ich dieses getan hat funktionieren die FB auch problemlos. Mache ich nun jedoch die Konsole aus und starte neu, dann fürhren die eigentlich neu registriuerten FB keine Bewegungen mehr aus, sondern reagieren nur noch auf die Knöpfe A/B usw..
    Liegt es nun daran, dass die Fernbedienungen Produkte aus Hong-Kong, also sprich China sind, auch wenn die Jungs dort angeben, dass es alles Originalware ist?
    Oder ist diese Problem bekannt und mir kann geholfen werden?

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

    lg mandro1003

  2. Anzeige

    FB Registrierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: FB Registrierung

    Hallo und willkommen im Forum,

    sollten Bewegungen nicht mehr registriert werden, kann es sein, dass die (Bewegungs-)Sensoren "verklemmt" sind. Das passiert bei Original-FBs auch (sollten deine keine sein).

    Dazu am besten Wii Sports einlegen, Golf wählen, ausholen. Das Mii sollte sich nicht bewegen.
    Jetzt mit leichten Schlägen (bis hin zu mittelfesten) seitlich auf die Mote klopfen. Sobald das Mii ausholt, sind die Sensoren wieder "frei".

    Gruß
    Simbart

Ähnliche Themen


  1. PS3 Registrierung !: Hey leute, ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft, meine online ID erstellt und die hardware im internet auch registriert. Nun habe ich ein...

  2. Problem mit Registrierung: Hallo Wii´ler Ich wollte mich grade auf Club Nintendo Anmelden habe den Code eingegeben, und siehe da..der Code scheint nicht zu gehen, ich...

  3. Registrierung: Hey. ich habe mal eine Frage. Kann man die x-box goldmitgliegschaft nur mit einer visa mastercard bezahlen ?:confused:Ich habe nämlich nur eine...

  4. registrierung der wii: Hallo, ich wollte eben meine wii auf der nintendo homepage registrieren, habe da diese lange nummer eingegeben und den sicherheitscode. aber wenn...