Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    Lächeln Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    Ja, ein paar Monster haben wir ja schon gesehen, also welches is euer Favorit?

    Videos stell ich auf Anfrage rein...Bilder auch...
    Ich werd mich hier um diesen Thread kümmern, also keine Bedenken und ich nehme ab jetzt meine Pflichten auch wahr, also unterstützt dieses Thema...bitte...

    Ich schwöre, das ich hier mein bestes gebe.( Man klingt das blöd)
    Viel Spaß...

    PS: Ich möchte mich auch an alle entschuldigen, weil ich manchmal Themen aufgemacht habe, und mich da nie mehr hab blicken lassen...
    Nehmt ihr die Entschuldigung an?

  2. Anzeige

    Lächeln Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    ja klar nehme ich die entschuldigung an^^ weiß zwar nicht welche themen du meinst aber egal

    also ich mag das hauptmonster was auch auf meinem benutzerbild ist weiß jemand wie der heißt??

    und ich mag kurupecco der ist lol^^

    und als drittest und letztes diesen lavawurm weiß jemand wie der heißt???

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    ich warte erst mal ab bis ich das game habe will jetzt noch nichts sagen

  5. #4
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    da kannst du aber noch lange warten^^

  6. #5
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    ich finde Dieses vieh mit dem stein auf dem kopf cooL xD
    wenn ihr wisst was ich meine xD

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    Zitat Voxman Beitrag anzeigen
    da kannst du aber noch lange warten^^
    ja das weiß ich aber dafür kann ich um so länger auch spielen.
    und Hilfe bekommen da sich sicher viele es jetzt schon vorbestellt haben die Japan version.

  8. #7
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    ja das weiß ich aber dafür kann ich um so länger auch spielen.
    und Hilfe bekommen da sich sicher viele es jetzt schon vorbestellt haben die Japan version.
    was meinst du?? das die die sich das vorbestellt ahben hilfe bekommen??
    und warum kannst du länger spielen

  9. #8
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    ok, danke für die Beiträge...

    Das Hauptmonster heißt Ragiakuruso und gehört zur Gattung der Leviathan.
    Wie kann man Bilder einfügen, also nich die Website verlinken, sondern das Bild? Da gibt es ja einen Button für, aber wenn ich die Adresse reinschreibe, nimmt der das nich...

  10. #9
    Robert Langdon

    AW: Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    Zitat Voxman Beitrag anzeigen
    was meinst du?? das die die sich das vorbestellt ahben hilfe bekommen??
    und warum kannst du länger spielen
    Habe gemeint wenn ich es später kaufe haben es schon längst andere gespielte die eine japan Version haben.
    und wen ich nicht mal weiter weiß kann ich sie dann um Hilfe fragen .
    das mit den länger spielen bezieht sich darauf das ich es später bekomme.

  11. #10
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster



    Jaa, ich weiß jetzt, wie man Bilder einfügt...Das geht nich über AOL...

  12. #11
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    @wii-fan gemau das meine ich^^

    @PSP-Gamer: achso^^ ja ich warte auch weil ich mir ersten keine spiele importieren darf/kann/will
    zweitens kann ich kein japanisch und auch obwohl ich mhf erfahren bin und auch bestimmt klar kommen würde ich den kompletten spielgenuß haben will^^

    ach und ich habe in einem video Giginebra gesehen (ka ob der wirklich so heißt) ist ne khezu unterart. das ist auch geil

  13. #12
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    Soll ich von einem Monster Videos reinstellen? Oder Infos, oder so? Ich kann es nur machen, wenn ihr es wollt, nicht das dann manche sagen, das ich hier Spoiler reinstelle.^^

  14. #13
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    sell mal ein bild von diesen riesigen wurm der im trailer am ende ein ganzes schiff frisst^^

  15. #14
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    Zu dem is leider noch GARNICHTS bekannt, außer das es Fenshenlon heißt... Bilder gibt es auch keine...

    Muss mich berichtigen, hier ist ein Video: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5gpD3pHjtGo[/YOUTUBE]

  16. #15
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    ist ja hammer^^ da kannman abbauen auf so einem vieh

    aber ich könnte nich erkennen was das für ein boden war sand oder?

  17. #16
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    Denk ich mal...

    Ich kann ja auch von einem Vieh einen "Steckbrief" machen... Also mit Infos Bildern und Videos, aber das würde ich nur von Vichern wie Dos Jagii Kurupekko und so machen also nich von dem Vieh eben oder so...

  18. #17
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    mach mal steckbrief vom kurupecco

  19. #18
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    ok, das kann aber ein bisschen dauern...Ich geb mir Mühe

  20. #19
    Voxman Voxman ist offline
    Avatar von Voxman

    AW: Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    dankeschöön ^^

  21. #20
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Monster Hunter 3 Euer bisheriges Lieblingsmonster

    Kurupekko



    Kurupekko gehört zur Gruppe der Vogelwyvern.
    Aussehen: Farbe: Grün
    Merkmale: Trompetenartiger Schnabel, rotes Stimmorgan in
    Form von einem roten Luftsack
    , besonders platte Flügel und
    platter nach oben gebogener Schwanz

    Er kann mit seinem Stimmorgan Minions( z.B. Jagiis ), Dromes( z.B. Dosujagii ) und Bosses( z.B. Rathian ) rufen. Diese Attacke ist besonders fies, weil man ja dann noch einen( bei Dromes oder Bosses ) oder 2 und mehr ( bei Minions ) Gegner hat.
    Hinweis: Dromes können auch Minons rufen, also aufgepasst.



    Bilder

    Hier sieht man Kurupekko, wenn er noch nicht wütend ist


    Hier sieht man Kurupekko, wenn er wütend ist


    Das Monsterbuch-Bild




    Videos

    Kurupekko TV-Werbung
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GTYbq1E6fnw[/YOUTUBE]

    Kurupekko Gameplay
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RtK1wPCgV7Y[/YOUTUBE]


    Und, wie gefällts euch?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  2. Monster Hunter 3: Nachdem Monster Hunter 3 bereits seit dem 1. August 2009 in den japanischen Läden zu finden ist, bekommt Capcoms Action-Adventure nun auch einen...

  3. Monster Hunter 3:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

panisches vieh