Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Edelstahl Edelstahl ist offline

    Fehlermeldung 205707 im Shoppingkanal

    Hallo,

    die Wii läuft ohne Probs im WLAN. Ich kann Updates ziehen und konnte auch schon einige Spiele runterladen. Seit einiger Zeit geht im Shoppingkanal gar nichts mehr. Entweder es dauert Ewigkeiten, bis die Verbindung aufgebaut ist (6000er DSL), oder beim Versuch, den Meihungskanal oder Spiele runterzuladen erscheint nach kürzester Zeit "Fehlercode 205707 - Bitte versuch es später noch einmal". Ich habe seit 2 Wochen alle möglichen Uhrzeiten (auch Nachts) probiert und immer das selbe Problem. Wii Punkte habe ich noch genug und noch über 1500 Blöcke frei. Was kann das sein???

    Greets Edelstahl

  2. Anzeige

    Fehlermeldung 205707 im Shoppingkanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Fehlermeldung 205707 im Shoppingkanal

    Ich hatte das Problem heute auch! Auch auf das Internet über Wii konnte ich nicht zugreifen. Bin dann in die Systemeinstellungen gegangen und hab die Verbindungseinstellungen getestet. Zuerst hat er mir gesagt, ein Zugriff auf das Internet wäre zur Zeit nicht möglich. Hab's dann nochmal probiert und der Verbindungstest hat geklappt. Danach funktionierte auch der Wii-Shop Kanal wieder. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!?!

  4. #3
    PS3-Generation PS3-Generation ist offline

    AW: Fehlermeldung 205707 im Shoppingkanal

    Mein freund hatte genau das gleiche...

Ähnliche Themen


  1. .dll Fehlermeldung: Grüß euch, habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich nach einer Antivirsession mein Masse Effect 2 net mehr zum laufen bekomme, was vorher völlig...

  2. FSX Fehlermeldung: Halo bin nei hier aber habe schon das erste Problem. Heute wollte ich im FSX mit einer Cessna fliegen aber ohallez die habe ich aussversehen...

  3. Fehlermeldung: Hallo Ich hab ein Problem bei meinem Laptop. Immer wenn ich ihn anschalte taucht diese Fehlermeldung auf den Bildschirm auf : ...

  4. X-BOX 360 Fehlermeldung: :mad: Wer kann mir helfen Beim starten meiner X-BOX leuchten am Startknopf 3 rote Dioden,die am blinken sind. Laut Handbuch soll das Gerät...

  5. fehlermeldung: hallo was bedeutet die fehlermeldung 11004,möchte gerne bei einen programm ein neue version runterhollen,sagt immer socket error 11004 was ist das...