Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bigxtra bigxtra ist offline
    Avatar von bigxtra

    FIFA 2008 - Sprache falsch! wie kann das passieren?

    Hallo an Alle,

    vielleicht kann mir jemand hier helfen.

    Ich habe bei Kaufh** FIFA 2008 gekauft und möchte ich es grad starten und es kommt alles auf Französisch! Kann man die Sprache wechseln oder ist die DVD vertauscht worden?

    Für ne Antwort wäre ich Euch dankbar!!!

    Danke,

    bigxtra

  2. Anzeige

    FIFA 2008 - Sprache falsch! wie kann das passieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: FIFA 2008 - Sprache falsch! wie kann das passieren?

    Welche Sprache steht zB in deinem WiiMenu?
    Eigentlich müsste sich die Sprache des Spiels immer der Sprache der Systemeinstellungen anpassen.

  4. #3
    bigxtra bigxtra ist offline
    Avatar von bigxtra

    AW: FIFA 2008 - Sprache falsch! wie kann das passieren?

    Also meine Sprache im Wii ist Englisch!

    Ich kanns immer noch nicht glauben. Bin sehr genervt, weil mir heute alles aus München gesendet wurde.Wohne inzwischen in Schweden und kann mal nicht schnell zum Kaufhof reinlaufen und mich beschweren.

    Auf der Verpackung steht: Sprachausgabe, Sprache, etc: Deutsch


    Also denkt Ihr auch, dass es defintiv eine falsche DVD ist?

    Danke Euch fuer die pfeilschnellen Antworten.

    bigxtra

  5. #4
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: FIFA 2008 - Sprache falsch! wie kann das passieren?

    Zitat bigxtra Beitrag anzeigen
    Also meine Sprache im Wii ist Englisch!

    Ich kanns immer noch nicht glauben. Bin sehr genervt, weil mir heute alles aus München gesendet wurde.Wohne inzwischen in Schweden und kann mal nicht schnell zum Kaufhof reinlaufen und mich beschweren.

    Auf der Verpackung steht: Sprachausgabe, Sprache, etc: Deutsch


    Also denkt Ihr auch, dass es defintiv eine falsche DVD ist?

    Danke Euch fuer die pfeilschnellen Antworten.

    bigxtra
    hast du eine englische Wii? Sonst probiere dochmal die Sprache im Wii menü auf Deutsch einzustellen! Es könnte nämlich an folgendem liegen: Du hast eine PAL Fifa version die vielleicht auf Deutsch "zugeschnitten" ist. Da du jetzt im Menü Englisch eingestellt hast, weiß das Spiel nicht wie es darauf reagieren soll und nimmt die erste Sprache die sich auf der CD befindet in diesem Fall vielleicht französisch. Es ist mir allerdings ein Rätsel warum es dann nicht auf englisch, ist weil jede PAL version normalerweise 5 Sprachen enthält unter anderem auch englisch.

  6. #5
    bigxtra bigxtra ist offline
    Avatar von bigxtra

    AW: FIFA 2008 - Sprache falsch! wie kann das passieren?

    @All
    @Speediwii

    Spitze, nach paar Minuten kommt die Lösung!!!

    DANKE!!!!

    - ich habe eine deutsche Wii
    - ich hatte alles auf Englisch eingestellt


    Warum die französische Sprache und nicht die Englische kam, ist mir nun auch ein Rätsel.

    Aber egal. Nun funktioniert es und ich lass die Sprache auf DEUTSCH.
    Es war zwar ein kurzer Thread, aber vielleicht hilft er dem einen oder anderen Wii-ler auch noch ...


    Viele Gruesse aus Stockholm,

    bigxtra

Ähnliche Themen


  1. Controller falsch ausgerichtet - wie kann ich das einstellen?: Hallo Ich habe heute meine neu gekaufte Wii-Konsole installiert. Grundsätzlich ging alles gut, ich habe auch brav die Bedienungsanleitung gelesen...

  2. SHARING - Was kann passieren: Kann mir mal jemand sagen ob bei sharing etwas passieren kann. Hat schon jemand was gehört? Sony wird ja sicher nicht einverstanden sein damit!

  3. netzteil gekillt - was kann passieren?: hy habs gestern geschafft hab bei einem rechner den ich zusammen gebaut hab das netzteil (vorsetzlich ??) gekillt also es hat funken...

  4. 2raumwohnung - Mir Kann Nichts Passieren: 2raumwohnung das sind Inga Humpe + Tommi Eckart - eine Elektropopband mit internationalem Erfolg. Ihr neues Werk erscheint am 12. Januar 2007 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 08 auf deutsch einstellen

fifa 08 auf deutsch umstellen

sprache einstellen madden 08 wii

Fifa 08 PS 2 Sprache