Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Final Fantasy: Crystal Defenders R1

    Laut Square Enix wird noch in diesem Monat folgender Titel für Nintendo´s Service veröffentlicht:

    Final Fantasy: Crystal Defenders R1


    Quelle: Gamekanal.de

    Ps. SuFu benutzt, doch nix gefunden.

  2. Anzeige

    Beitrag Final Fantasy: Crystal Defenders R1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag AW: Final Fantasy: Crystal Defenders R1

    Titel: Crystal Defenders R1
    Plattform: Wii / WiiWare
    Release: 24. April 2009 (EU)
    Preis: 800 NintendoPoints
    Hersteller: Square Enix Europe LTD
    Genre: Abwehrsimulation
    WiFi Connection: Ja
    Spieleranzahl: 1
    Kompatible Controller: WiiMote
    Altersfreigabe: Ohne Altersbeschränkung

    [YOUTUBE]OvhL8qy5hmQ[/YOUTUBE]

    WiiWare - Update (24. April 2009) - EU | Gamekanal.de

    Weitere Quelle(n): Wii Shop - Kanal (EU)

  4. #3
    Aidan

    AW: Final Fantasy: Crystal Defenders R1

    Das Spiel erinnert mich sofort an Final Fantasy Tactics A2 für den DS - sowohl das Spielsystem als auch die Figuren. Aber auf dem DS gefällt mir das Spiel irgendwie besser, passt einfach besser zum Handheld...

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Final Fantasy: Crystal Defenders R1

    Hm, ja.

    Die Musik stammt aus Final Fantasy Tactics Advance xD
    Geht es in dem Spiel nur ums Verteidigen ?
    Ein wenig monoton oder?

  6. #5
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Final Fantasy: Crystal Defenders R1

    Moin.

    Das Spiel ist ja bereits ein paar Tage erhältlich. Könnte jemand kurz ein paar Eindrücke bezüglich Schwierigleitsgrad, Spiellänge etc. schreiben, bin nämlich kurz davor, ein paar Nintendo Points in dieses Spiel zu investieren.^^

    LG tomasson

  7. #6
    FRAQ@AQ FRAQ@AQ ist offline

    AW: Final Fantasy: Crystal Defenders R1

    sieht im prinzip aus wie die ganzen tower defence flash games die man umsonst online zu hunderten zocken kann. scheint nicht mehr zu bieten. warum soll ich dafür 800 punkte ausgeben?

  8. #7
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Final Fantasy: Crystal Defenders R1

    Lol da finde ich ja auf Spieleaffe genauso gute Sachen und dafür noch 8€ ausgeben Looooooooooool

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers: Entwickler: Square Enix Publisher: Nintendo Genre: Action Adventure/Rollenspiel Video(s): http://www.youtube.com/watch?v=0STLXGyv7ZQ

  2. Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers:

  3. Final Fantasy: Crystal Defenders R2: Laut den Aussagen von Square Enix soll noch ein weiteres Final Fantasy-Spiel für WiiWare released werden. Zum folgenden Titel gibt es leider noch...

  4. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers:

  5. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Euer meinungen dazu?! ^_^ Ich fand FFCC auf GC schon geil, ich bin echt auf den Teil hier gespannt. Beigeistert war ich alleine schon davon das der...