Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ya-e Ya-e ist offline

    Final Fantasy: My life as a king

    Moggen!

    Habe keinen Thread über dieses Spiel gefunden, darum hab ich mal einen gemacht. ^^

    Ich hab mir das Spiel sofort runtergeladen und mir gefällt es. Bin jetzt bei Tag 140... dennoch fallen mir viele Schwächen auf, wie zum Beispiel die detailarme Umgebung, die wenig unterschiedlich aussehenden Bewohner (selbst mit Rassenpack was ich unverschämt finde - sind nur ca. 12-15 verschiedene, sprich zwei arten selkies (gibt ja keine männlichen mehr), ein bis zwei arten lilitys usw.) und vor allem das derbe Ruckeln des Spiels wenn man eine größere Stadt hat.
    Hatte das Gefühl als ob das Spiel gleich verreckt als ich mal 2 Häuser gebaut hatte Oo - geht es da nur mir so oder habt ihr auch dieses Problem?? Oo

  2. Anzeige

    Final Fantasy: My life as a king

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McKrummi McKrummi ist offline
    Avatar von McKrummi

    AW: Final Fantasy: My life as a king

    Also ich würde das nochmal hier reinballern ->

    Final Fantasy Crystal Chronicles - The Little King and the Promised Land

    Da wird aktuell am meisten geredet.

    PS: Als ich 2 Häuser gleichzeitig gebaut habe hatte ich auch diese derben rückler... schade drum aber trozdem finde ich das Spiel ganz cool.
    Und verrate nicht so viel ^^ ;-)

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Crystale Cronicles My Life as a Darklord: Wie findet ihr das spiel also ich find es super.

  2. Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life As A Dark Lord: FFCC: My Life As A Dark Lord Fortsetzung zu FFCC: My Life As A King Dieses mal befindet man sich auf der bösen Seite und muss sein eigenes...

  3. Final Fantasy Crystal Chronicles - The Little King and the Promised Land: Servus! Hab soeben diese News (und das verlinkte Video) auf nintendowiix.net gesehen. Bei "Final Fantasy Crystal Chronicles - The Little King...

  4. Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King WiiWare: 1500 Wii Points (~15 Euro) Ich hab es mir gleich zum US-Release geholt und bin...

  5. Frage zu Final Fantasy CC My Life as a King: Also ich hab das spiel seit einigen Tagen doch es ist bis jetzt nnicht ganz das was ich erwartet habe ich dachte man könnte dort selber kämpfen und...