Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: finetune?

  1. #1
    elazed elazed ist offline

    finetune?

    huhu ,
    ich hab da mal ne frage i-wie solls ja möglich sein via wii die selbst erstellten playlisten von finetune zu hören kann mir da jemand helfen da ich in der faq dazu nichts finde sryy wenn ich was missverstanden habe

  2. Anzeige

    finetune?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B-Tight B-Tight ist offline

    Blinzeln AW: finetune?

    Hallo,

    das ist ganz einfach und zwar kannst du auf dem Button oben rechts dessen Name mir
    grade nich einfällt klicken und dort deinen Registrierten Nicknamen eingeben und
    schon kannst du auf deine bereits erstellten Playlists zugreiffen.



    Liebe Grüße

    BlackByte10000



    EDIT: Der Button heißt your Profil und ist der ganz Rechte von Rechts oben. Oder der
    dritte von den ersten 3 Button. Also hast du 2 Möglichkeiten.


    Falls du gar nicht weißt wie du überhaupt an den online Wii Player kommst,
    hier der Link.

    Finetune Player

  4. #3
    Unregistriert

    AW: finetune?

    Zitat BlackByte10000 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das ist ganz einfach und zwar kannst du auf dem Button oben rechts dessen Name mir grade nich einfällt klicken und dort deinen Registrierten Nicknamen eingeben und schon kannst du auf deine bereits erstellten Playlists zugreiffen.



    Liebe Grüße

    BlackByte10000
    danke ich habs schon raus

Ähnliche Themen


  1. Finetune Player: Hallo, wollt mal fragen hab nen eigenen Server, wenn ich da musik hochlade kann ich die mit dem finetune player anhören? oder gibts da andere für?