Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jan Jan ist offline

    Wii an DVI-Anschluss

    Hallo,
    Meine Frage: Ist es möglich, eine Wii an einen TFT-Monitor mit DVI-Anschluss anzuschließen?

    Bitte schnelle Hilfe
    Thx

  2. Anzeige

    Wii an DVI-Anschluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii an DVI-Anschluss


  4. #3
    Jan Jan ist offline

    AW: Wii an DVI-Anschluss

    nein, den gibts noch nicht.
    Ich will die Wii net über VGA, sonder über DVI anschließen, und diese frage wird da nicht beantwortet!

  5. #4
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii an DVI-Anschluss

    wetten ma doch den ich hab das auch schon da gefragt aber ich kann sie dir beantworten

    Es gibt jka solche stecker aber die funktionieren nur bei DVI-D und das haben nur die sehr guten tft monitoren

    wenn du diesen anschluß hast dan gehts ja bei DVi-I nicht

    hoffe konnte helfen

Ähnliche Themen


  1. Was ist das für ein Anschluss?: Hallo, habe ein Auto gekauft, welches bereits ein Radio eingebaut hatte (mit ausfahrbarem display und lauter so unnötigen Quatsch) Das Radio hat...

  2. X BOX 360 - HD-Anschluss?: Hi Ein Freund von mir will sich die X Box 360 kaufen und diese dann an seinen HD-Ready-TV hängen. Nun ist es aber so, dass er nicht weiß, ob...

  3. N64 an VGA Anschluss:

  4. usb-anschluss: hi! ich spiele auf meinem pc pes6 mit einem ps2-controller (Controller Dual Shock silber) und ps2-usb-converter (Speed-Link SL-6502 PSX2 Gamepad...

  5. TV-anschluss: Brauche dringend Hilfe!!! Ich hab im mom noch einen Röhrenfernsehr(wird so schnell wie möglich ersetzt) mit einem ganz normalen Scart anschluss....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii zu dvi

hat die wii einen dvi anschluss

Wii With dvi