Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TV-anschluss

  1. #1
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    TV-anschluss

    Brauche dringend Hilfe!!! Ich hab im mom noch einen Röhrenfernsehr(wird so schnell wie möglich ersetzt) mit einem ganz normalen Scart anschluss. Ausser der PS3 sind noch ein DVD-Player und ein satelliten-reciever am TV angeschlossen.Problem: Ich muss jedes mal um stecken wenn ich PS3spielen will...habs auch schon mit nem scart-verteiler versucht!Also hoffe auf antworten und danke im voraus

  2. Anzeige

    TV-anschluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: TV-anschluss

    dein tv hat wohl 2 scartplätze!
    ja was möchtest du denn jetzt genau wissen ?

  4. #3
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: TV-anschluss

    Wenn er 2 Scart Anschlüsse hätte wärs kein Problem!! Ich will wissen wie es möglich ist das man PS3 und satelliten-reciever an den TV anschließt ohne jedes mal umzustecken!?!

  5. #4
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: TV-anschluss

    tja wenn es nicht mitn Scartverteiler geht, dann gibt es keine andere Möglichkeit

  6. #5
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: TV-anschluss

    also ich hatte es mal ausprobiert wo ich noch einen röhren tv hatte es ging aber nach ner zeit war auf einmal das bild weg frag mich nich warum

Ähnliche Themen


  1. Was ist das für ein Anschluss?: Hallo, habe ein Auto gekauft, welches bereits ein Radio eingebaut hatte (mit ausfahrbarem display und lauter so unnötigen Quatsch) Das Radio hat...

  2. X BOX 360 - HD-Anschluss?: Hi Ein Freund von mir will sich die X Box 360 kaufen und diese dann an seinen HD-Ready-TV hängen. Nun ist es aber so, dass er nicht weiß, ob...

  3. N64 an VGA Anschluss:

  4. usb-anschluss: hi! ich spiele auf meinem pc pes6 mit einem ps2-controller (Controller Dual Shock silber) und ps2-usb-converter (Speed-Link SL-6502 PSX2 Gamepad...

  5. Wii an DVI-Anschluss: Hallo, Meine Frage: Ist es möglich, eine Wii an einen TFT-Monitor mit DVI-Anschluss anzuschließen? Bitte schnelle Hilfe Thx