Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    naja wenn ich mich ergeben würde wär peinlich ich hab bisher alle 11 auf allen schwirigkeitsstufen durch xD ja ich liebe fire emblem die reihe is einfach nur top

  2. Anzeige

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Zitat NTF-Tay Beitrag anzeigen
    naja wenn ich mich ergeben würde wär peinlich ich hab bisher alle 11 auf allen schwirigkeitsstufen durch xD ja ich liebe fire emblem die reihe is einfach nur top
    Alle 11 Oo
    Wow ich hab sie nur ab FE 6 gespielt auch auf allen Schwierigkeitsstufen^^.Kann man die anderen auch irgendwie auf Englisch spielen?^^

  4. #43
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Ich will auch alle durchspielen.

  5. #44
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Zitat FE Soren Beitrag anzeigen
    Kann man die anderen auch irgendwie auf Englisch spielen?^^
    nein kann man nicht,da die ersten meines wissens bis jetzt nur auf japanisch existieren und der 11.ist noch nicht außerhalb Japans draußen(kommt aber am 3.Dezember bei uns wenn ich mich nicht irre)

  6. #45
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Ja aber vllt gehts ja per Emulator^^

  7. #46
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    ja per emulator gibt es alle teile in englisch da nette leute so freizügig waren einen english patch zu machen allerdings den 1er würd ich nicht spielen da wenig waffen sind und der 11. der 1. überarbeitet fürn ds ist xD der schwerste fe is fe 4 und der hats extrem in sich^^

  8. #47
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Teil vier hört sich ja toll an.
    Wenn ich die Teile kriege,dann spiele ich Teil 4 als erst^^

  9. #48
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    ja aber ich sags dir wunder dich nicht über die vielen nacht missionen und die vielen mehrfachen missionen die du auf anhieb meistern musst die 2. mission alleine waren glaub ich 2 teile xD

  10. #49
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Cool auf sowas stehe ich im FE.

  11. #50
    Shadow_of_Desaster Shadow_of_Desaster ist offline
    Avatar von Shadow_of_Desaster

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Ja, es is sehr schwer meiner Meinung nach.
    Fire Embelm Radiant Dawn is mein erster Teil der Serie, habe es auf Leicht begonnen, und des öfteren an manchen Missionen gehangen.
    Momentan hänge ich bei der Mission gegen Ashera, fange deshalb ein neuen Spielstand an weil ich es mit den Charakteren die ich noch habe nicht mehr schaffen kann...q.q
    Aber was ich sagen muss, Radiant Dawn is ein geiles hammer Game, von Charakteren bis zur Story.^_^ Hat jemand iwie einen gute Taktik gegen Ashera? Würde mir vielleicht helfen :/

  12. #51
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Zitat Shadow_of_Desaster Beitrag anzeigen
    Ja, es is sehr schwer meiner Meinung nach.
    Fire Embelm Radiant Dawn is mein erster Teil der Serie, habe es auf Leicht begonnen, und des öfteren an manchen Missionen gehangen.
    Momentan hänge ich bei der Mission gegen Ashera, fange deshalb ein neuen Spielstand an weil ich es mit den Charakteren die ich noch habe nicht mehr schaffen kann...q.q
    Aber was ich sagen muss, Radiant Dawn is ein geiles hammer Game, von Charakteren bis zur Story.^_^ Hat jemand iwie einen gute Taktik gegen Ashera? Würde mir vielleicht helfen :/
    Gegen Ashera sollte man sehr vorsichtig vorgehen.Dieses Elementarteile sollte man wenn man die Chance hat recht schnell alle machen,muss man aber nicht,jedoch können diese Teile die Energie der Barrieren wieder herstellen.Die Barrieren können nichts machen,wenn ein Chara von dir die Fähigkeit Negation hat,also kannst du mit diesen Charas Problemlos angreifen.Meide wenn möglich das angriffsfeld von Ashera und lass deinen Charas genug energie immer,damit Ashera mit ihrem Megaangriff nicht einige killt.Den Schaden der Barriere kann man leicht vorrausberechnen,es ist immer halb so viel wie du machst.Ist die Barriere weg,hau auf Ashera ein(da sie sich aber nicht bewegen kann musst du dich aber nicht sonderlich beeilen),der letzte Schlag muss aber mit Ike gemacht werden.

  13. #52
    Shadow_of_Desaster Shadow_of_Desaster ist offline
    Avatar von Shadow_of_Desaster

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Hm ok Danke dir.
    Die Charaktere die ich noch habe sind folgende, habe das Gefühl das des nit ausreicht :/
    Ike lvl. 20 Kp: 65 Klasse: Vorreiter
    Micaiah lvl. 1 Kp: 25 Klasse: Lichtpriesterin
    Sigrun lvl. 13 Kp: 43 Klasse: Weißer Ritter
    Sothe lvl. 4 Kp: 46 Klasse: Windsänger
    Shinon lvl. 20 Kp: 58 Klasse: Meisterschütze
    Rolf lvl. 20 Kp: 60 Klasse: Meisterschütze
    Sanaki lvl. 3 Kp: 30 Klasse: Kaiserin

  14. #53
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    sag mal, gehts noch?
    du lässt auf leicht sooo viele charas verrecken?
    ich spiels auf normal und ich spiel fire emblem imma so, dass keiner stirbt und wenn ich dafür 100 mal resetten muss. ich bin auf diese weise jetzt im finale des 1. teils. ich spiel aber auch net sehrr oft(pro woche 2 missionen).

  15. #54
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    @ Shadow of Desaster:

    Hast du dich verschrieben oder hast du wirklich nur noch die übrig ?
    Wo sind die Könige ?
    Also mit die schaffst du Ashera auch,wenn du die richtigen Waffen und Fähigkeiten hast.

  16. #55
    Shadow_of_Desaster Shadow_of_Desaster ist offline
    Avatar von Shadow_of_Desaster

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Nja, ich muss dazu au sagen das ich die starken nit mitgenommen habe zu meinem Fehler.
    Man kann ja ins Schloss nur ne bestimmte Anzahl mitnehemn, und da hab ich die starken wie Skrimir, Caineghis usw unten gelassen >.<'
    Deswegen zock ich es grade au nomma durch und begeh diesen Fehler nicht wieder.

  17. #56
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    @Shadow of Desaster: Du solltest es auf jeden Fall so machen wie Smasher 33 es gesagt hat und die Charas nicht sterben lassen,auch wenns so etw.länger dauert.Zudem sollten natürlich Einheiten die keine Level Up mehr bekommen können nicht mehr kämpfen(wenn möglich).

  18. #57
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    jo, auch wenns lange dauert, machts auch spass, sich die strategie so hinzufriemeln, dass keiner stirbt
    des schaffst scho

  19. #58
    Gast XYZ

    Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Das kommt jz evtl paar jahre zu spät, aber bin grade beim zocken vom spiel hierdrauf gestoßen..

    Eigendlich ist es gerade bei dem spiel hier NICHT so, dass die schweregrare soo krass auseinander fallen, anderswo ist es ja so dass der 3. Schweregrad praktisch unmengen an glück zur strategie dazu verlangt.*hust* awakenig *hust* in radiant dawn ist das von der schwere eigendlich genau richtig auf dem 2.
    Schweregrad. (habs auch aufm 3. Schon durch, da isses dann am ende echt schwer) könnte sein, dass du evtl halt einfach die falschen einheiten gespielt hast, wie Meg zum beispiel, die bleibt halt einfach kacke, selbst wenn du sie levelst xD
    Ganz am anfang das level wo du Nolan dazu bekommst kann auch tricky sein, aber normaler weise pendelt sich das mit der schwere dann übers midgame wieder ein.

    ... vllt liest das ja noch iwer xD

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  2. Fire Emblem Radiant Dawn: Fire Emblem http://www.forumla.de/bilder/2006/05/21.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

  3. [V] Fire Emblem: Radiant Dawn & DBZ BT3 für Wii: Ich verkaufe hier "Fire Emblem: Radiant Dawn" & "Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3" für die Wii. Angebote kommen von euch, dann kommen evtl. auch die...

  4. Fire Emblem Radiant Dawn: Fire Emblem Radiant Dawn offiziell angekündigt! Fire Emblem Radiant Dawn http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo Wii Genre:...

  5. Fire Emblem für DS??: Nachdem Fire Emblem "Blazing Swords" mein Interesse für diese Spiele-Reihe geweckt hat, und sich später auch Sacred Stones als gelungenes Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fire emblem radiant dawn zu schwer

fire emblem radiant dawn schwierigkeitsgrad

Radiant dawn schwierigkeitsgrade