Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    l-HighTower-l l-HighTower-l ist offline

    Firmware, Versionscheck:

    Hallo,
    wollte nur kurz nachfragen wie man nachschauen kann, welche Firmwareversion man auf der Wii hat.

    Habe mir die Wii vor kurzem erst gebraucht gekauft und es wurde noch nichts an ihr verändert.
    Daher kenne ich mich auch noch nicht wirklich damit aus...
    Internet ist nicht vorhanden.

    Danke im vorraus
    greetz HighTower

  2. Anzeige

    Firmware, Versionscheck:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Firmware, Versionscheck:

    1. Klicke im Wii-Menü unten links auf den Wii-Button
    2. Klicke auf Wii-Systemeinstellungen
    3. Oben rechts erscheint deine Firmware, zum Beispiel 4.0E.

    Bei der Firmware 1.0 wird die Nummer noch nirgendwo angezeigt. Da das erste Update aber schon zum Release der Wii verfügbar war, wird das bei dir nicht der Fall sein. Die aktuellste Firmware ist 4.3E. Das "E" steht dabei für europe. Es gibt noch "U"SA und "J"apan auf den entsprechenden Wiis. Die Unterschiede sind aber nicht der Rede wert.

  4. #3
    l-HighTower-l l-HighTower-l ist offline

    AW: Firmware, Versionscheck:

    perfekt... werde es mal testen... vielen dank

    achso, weis zwar nicht ob es erlubt ist da ich die AGB´s nicht gefunden habe aber mich würde interessieren
    ob wer n paar links hätte um die Wii zu cracken...
    Habe so n bisschen herraus gelesen das es möglich ist spiele von einer externen festplatte zu laden oder "Sicherheitskopien" abzuspielen...
    Nur muss man dafür ja die Firmware ändern...

    Wäre nice wenn wer was posten könnte, wenn möglich ohne anmeldungen...

Ähnliche Themen


  1. PS3 Firmware 4.41: Sony hat heute ein neues Pflichtupdate der Version 4.41 auf den Weg gebracht: http://abload.de/img/4.41rlqv2.png • EU Official Download Link...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...