Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    eXXerich eXXerich ist offline

    Flatmod fragen / NTSC

    Hi Leute,
    heute meinen Flatmod bekommen (von discoazul, gestern bestellt und heute schon da).
    Hab hier MH2 als NTSC und wenn ich es einlege heisst es das ungültige systemdateien da sind und ich die disc entfernen soll und die wii neustarten soll.
    Sprich NTSC funktioniert irgendwie nicht.
    Wie stelle ich das bei Flatmod ein? Wie komme ich in das einstellungsmenü ohne die Config disk?
    Sorry bin nen Noob und hoffe das ich hier ne detailierte anleitung bekomme.

    Vielen dank.

  2. Anzeige

    Flatmod fragen / NTSC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Flatmod fragen / NTSC

    versuch mal die config disc zu starten und region free zu aktivieren. sollte aber eigentlich von haus aus aktiviert sein. dann musst du auch auf die jumper achten und sie auf die region deiner wii anpassen.

    wenn du des englischen ein wenig mächtig bist, dann sie dir mal in folgendem review punkt 4 an: http://wiinewz.com/forums/reviewz/94...od-review.html

    außerdem ist es wichtig, dass das richtige ios installiert ist. am besten installierst du hierfür das update von der deutschen version von moh. achte auch darauf, dass du NIEMALS updates von spielen installierst die nicht aus deiner region kommen. damit machst du deine wii unbrauchbar!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Spiele importieren (UK, AT, NTSC, NTSC-J): Hi, kann man bei einer Xbox 360 genauso problemlos wie bei einer Ps2 Spiele aus England importieren? oder wird dafür ein Modchip benötigt. Danke...

  2. NTSC U/C und NTSC J ohne Modchip !?: Hey Leute, ich hatte vor ein paar Jahren mal eine PS2 mit nem Chip, naja diese verreckte mir ! :( als ich mir ne neue holte war kein Chip mit...

  3. Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falscher Bildausgabe NTSC-60Hz: Hallo, mein Gamecube bootet falsch(Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falcher Bildausgabe NTSC-60Hz). Dadurch kann ich keine PAL Spiele mehr...

  4. Importspiele NTSC / NTSC-J auf PAL Xbox 360?: Hallo an alle, Ich wollte nur gerne einmal wissen ob es und mit welchem Modchip es möglich ist Importspiele (Orginal) auf meiner Xbox 360 (PAL...

  5. Fragen über ( PAL/NTSC ): Hallo ! Ich wohne în der Schweiz. Ich war in Kanada und ich kaufte 3 PS2 Spiele. Diese Spiele waren NTSC Spiele. Aber mein PS2 ist PAL. Diese...