Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cheezuz cheezuz ist offline
    Avatar von cheezuz

    frage zu kosten für internet

    also,
    ihr sagt also, dass DAS GESAMTE ONLINE-ANGEBOT DER WII KOSTENLOS ist.
    das einzige was was kosten wird ist, klassiker-spiele downzuloaden.
    aber emails verschicken und online gegen amis oder franzosen zu zocken ist völlig gratis und total einfach einzurichten!
    stimmt das?
    bitte eine genaue beschreibung, wie das mit dem internet ist und was man dafür tun muss, dass man ALLE möglichkeiten hat, die auf der wii-online-zeug möglich sind!!!
    danke im voraus
    mfg
    cheezuz

    ps.: hat die wii schon den nachrichten- bzw. wetterkanal?

  2. Anzeige

    frage zu kosten für internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    poltergeistluxx

    AW: frage zu kosten für internet

    also punkt1 : JA du brauchst nur eine internetverbindung zb wireless lan router, oder den lan adapter dann gehts los !!!
    dann ist total alles gratis bis auf die im shop channel enthaltenen downloads :]

    und 2tens: NEIN!!!
    zum 100ten mal :

    der nachundwetterkanal sind noch nicht verfügbar

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: frage zu kosten für internet

    Alle diese Fragen kannst du im Forum selber nachlesen. Entweder in den FAQ, den Thread zu den zugehörigen Fragen oder per Suchfunktion.

    Diesen Thread werde ich der Übersicht wegen dicht machen. Wir können nicht für jede Person, welche Fragen hat, einen Thread stehen lassen. Außerdem ist es unhöflich nicht selber danach zu suchen und andere für dich suchen zu lassen. Bitte beachte das das nächste mal.

    Ich weise nun darauf hin, die vorhandenen Threads zu den Fragen, sowie FAQ und Suchfunktion zu nutzen. Erst wenn dort nichts zu finden ist darf ein Thread mit deiner Frage, welche noch nicht beantwortet wurde, gestellt werden.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Frage zu den GEMA-Kosten: Mahlzeit Forumla xD Ich bin hier gerade dabei ein Schulprojekt zu bearbeiten, wir sollen uns eine Geschäftsidee ausdenken und präsentieren...

  2. Internet Frage: Hallo Jungs, ich bin ja gerade dabei meine Wii kennen und lieben zu lernen...;) Also ich vermute ihr hattet diesen Vorgang schon erlebt :-) ...

  3. Telefonieren über das Internet??? Kosten?: Ich wollte mal wissen, ob man über das internet telefonieren kann. Und ob es was kostet, und wie ich das machen kan:confused:

  4. internet frage?: hi leut hab heute ein laptop gekauft mit vista homr premium als ich es mal im fernsehen sah waren die internet seiten in 3d stellung wie kann ich das...

  5. Kosten Internet: ICh weiß net, entstehen eingentlich beim Internet Kosten für mich? Wenn ja, wie werden diese abgerechnet