Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    EmelieChristin EmelieChristin ist offline

    Kosten Internet

    ICh weiß net, entstehen eingentlich beim Internet Kosten für mich?
    Wenn ja, wie werden diese abgerechnet

  2. Anzeige

    Kosten Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wuschel wuschel ist offline

    AW: Kosten Internet

    Direkt bei deinen Eltern abkassiert.

    Spaß beiseite, kostet dich natürlich nichts, wie auch?!

  4. #3
    wii_co wii_co ist offline

    AW: Kosten Internet

    Von Nintendo nicht,aber natürlich enstehen Kosten bei deinem Internet Provider je nach Tarif,oder wenn Flatrate muss natürlich die Flatrate bezahlt werden.

Ähnliche Themen


  1. SKY DSL kosten ?: Hallo leute , ich bin gerade umgezogen und suche eine möglichkeit eine vernümftige dsl leitung hier zu bekommen . ich habe sämtliche kabel/dsl...

  2. ist msn kosten los?: HEy , Ich habe mal ne frage und zwar ist msn kostenlos zu downloaden? Und kostet die anmeldung was? Und muss man über haupt was dafür bezahlen?...

  3. Telefonieren über das Internet??? Kosten?: Ich wollte mal wissen, ob man über das internet telefonieren kann. Und ob es was kostet, und wie ich das machen kan:confused:

  4. Kosten: Hi aus reiner neugier wollte ich mal fragen wie viel € der PC ungefähr in ner Stunde kostet wenn der PC der Bildschirm und das Internet Modem...

  5. frage zu kosten für internet: also, ihr sagt also, dass DAS GESAMTE ONLINE-ANGEBOT DER WII KOSTENLOS ist. das einzige was was kosten wird ist, klassiker-spiele downzuloaden....