Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Foker Foker ist offline

    Ah ich häng im sprach menü

    Also ich habe mir endlich ne wii zugelegt nun habe ich dieses wunderbare problem das ich nichts im anfänglichen systemsprache dingens auswählen kann

    für hilfe wär ich dankbar
    (und ja die fernbedienung geht ich kann die konsole an ausschalten und am anfang "a" drücken ._.)

  2. Anzeige

    Ah ich häng im sprach menü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Ah ich häng im sprach menü

    Siehst du die Hand deiner Wiimote?

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Ah ich häng im sprach menü

    Sensorleiste richtig aufgstellt?

  5. #4
    Foker Foker ist offline

    AW: Ah ich häng im sprach menü

    jap ich kann ja am anfang wunderbar mit a bestätigen und auch wenn ich keine lust mehr habe vorm fernseh wie en bekloppter zu hampeln auch ausmachen nur komm ich nich weiter ._:

  6. #5
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Ah ich häng im sprach menü

    Zitat Foker Beitrag anzeigen
    jap ich kann ja am anfang wunderbar mit a bestätigen und auch wenn ich keine lust mehr habe vorm fernseh wie en bekloppter zu hampeln auch ausmachen nur komm ich nich weiter ._:
    Mit A bestätigen kannst Du auch wenn die Sensorleiste nicht richtig aufgestellt ist.

  7. #6
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Ah ich häng im sprach menü

    Alle Funktionen bis auf die Bewegungen gehen über Bluetooth

  8. #7
    Foker Foker ist offline

    AW: Ah ich häng im sprach menü

    ok hab gehört es soll helfen den sensor GANZ rein zu drücken und nicht vor nervosität das ding nur halb reinzustecken....
    iss ja schlimmer als ne frau das ding

  9. #8
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Ah ich häng im sprach menü

    glückwunsch

  10. #9
    Schnuffi83 Schnuffi83 ist offline

    AW: Ah ich häng im sprach menü

    Hab dasselbe Prob..Habsauch schonmal aus Blödheit geschafft fast italienisch auszuwählen.. Bitte jetzt noch einmal ganz für Dumme bitte. Wie funktioniert dieses Sensording?

  11. #10
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: Ah ich häng im sprach menü

    Man nehme die Sensorleiste, stecke sie an der Wii hinten an und gebe sie an die obere oder untere, vordere Kante des TV-Geräts. Und schon kann man in den unglaublichen Genuss kommen, die Wii zu bedienen.

  12. #11
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Ah ich häng im sprach menü

    man gehe näher ran 2-2,5 m
    und am besten die leiste oben am TV

Ähnliche Themen


  1. Sprach/Stimmerkennungsprogramm für Windows Vista: Ich suche ein Programm durch das ich eine Stimme aus Liedern oder Interviews identifizieren kann. Ich brauche Namen zu den Stimmen. Weiss jemand ein...

  2. Wii Menu 5.0: Ich finde, dass Nintendo seine Entwickler zusammentrommeln sollte und mal ein vernünftiges System-Update machen sollte! Hier einfach Mal eine...

  3. schreib sprach programm ?: Hii Ich hab da mal eine frage. Es gibt ja bestimmt ein Programm für den Rechner , wo man was schreiben kann und man es dan naher über die boxen...

  4. Sprach programm: Hallo, ich wollte mal wissen ob mir jemand ein programm sagen kann womit ich wenn ich ein micro angeschlossen habe sachen sagen kann und die denn...

  5. Wie öffne ich die Ports für Sprach Chatt?: Habe ein Problem. Habe das Nokia BH-900 Headset und ich komme bei meinen Kumpel mit einer Computerstimme an. (Total verzogen! und verzerrt!I) Habe...