Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    schreib sprach programm ?

    Hii

    Ich hab da mal eine frage.
    Es gibt ja bestimmt ein Programm für den Rechner , wo man was schreiben kann und man es dan naher über die boxen vom rechner hören kann.
    Ich hatte mal so ein Programm vor etwer 4 jahren.
    Das einzigste woran ich mich noch so einigermaßen erinnern kann ist.

    Das wen ich das Programm öffne , öffnet sich ein Fenster mit einem Grünen etwas dickeren Vogel und einer text eingabe.
    dan kann ich was in die zeilen reinschreiben anschließend drücke ich die eingabe taste und der Vogel spricht dan alles aus was ich da geschrieben hab.

    Und dan wollte ich mal fragen ob einer hier wüsste wie so ein ehnliches programm heißt.

    Und wer sich schon mal Elton vs. Simon angekuckt hat.
    Simon hat mal bei einem wettbewerb wo die 3 tage lang nicht reden durften auch so ein programm benutzen.

    Hier noch der linke wo simon das programm benuzt

    Elton vs. Simon Wer kann länger nicht reden Part 2/3 - JSGBESELICH - MyVideo

    und danke schonmal im vorraus.

  2. Anzeige

    schreib sprach programm ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mägges Mägges ist offline

  4. #3
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: schreib sprach programm ?

    Gibt es den kein programm das mann kostenlos downloaden kann wenichstens eine test version?

  5. #4
    Mägges Mägges ist offline

    AW: schreib sprach programm ?

    Vielleicht, aber damit kannst du nach Alternativen für Logox googeln, so könntest du zur Lösung deines Problems kommen. Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass ich mich jetzt nicht hinsetze und das für dich übernehme

Ähnliche Themen


  1. Sprach/Stimmerkennungsprogramm für Windows Vista: Ich suche ein Programm durch das ich eine Stimme aus Liedern oder Interviews identifizieren kann. Ich brauche Namen zu den Stimmen. Weiss jemand ein...

  2. Memorycard vor schreib zugriff schützen ?: Hallo, Ist es möglich eine Memorycard irgendwie auf Schreibgeschützt zu stellen ? Damit mir die Kinder nicht meine Spielstände überschreiben...

  3. Sprach programm: Hallo, ich wollte mal wissen ob mir jemand ein programm sagen kann womit ich wenn ich ein micro angeschlossen habe sachen sagen kann und die denn...

  4. Wie öffne ich die Ports für Sprach Chatt?: Habe ein Problem. Habe das Nokia BH-900 Headset und ich komme bei meinen Kumpel mit einer Computerstimme an. (Total verzogen! und verzerrt!I) Habe...

  5. Ah ich häng im sprach menü: Also ich habe mir endlich ne wii zugelegt nun habe ich dieses wunderbare problem das ich nichts im anfänglichen systemsprache dingens auswählen kann...