Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Wie lange spielt ihr so am Tag?

    Wie der Titel sagt frage ich wie lange ihr so am tag zockt und ob ihr euch auf ein spiel konzentriert oder mehrere zockt?

  2. Anzeige

    Wie lange spielt ihr so am Tag?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wie lange spielt ihr so am Tag?

    benutze mal die Suchfunktion ich bin mir sicher dass der Thread bereits existiert

    EDIT: habe hier was ähnliches ausgegraben

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wie lange spielt ihr so am Tag?

    Immer so Intervallartig ... oft nur 10 Minuten am Stück, aber insgesamt bestimmt so Anderthalb bis zwei Stunden ... das schaffe ich täglich ^^

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Wie lange spielt ihr so am Tag?

    5 Stunden mindestens

  6. #5
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Wie lange spielt ihr so am Tag?

    würd sagen durschnittlich so 2-3h am tag, am we auch mal mehr aber auch den ein oder anderen tag mal weniger oder gar nicht.

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Wie lange spielt ihr so am Tag?

    ich spiel um die 1,5 h pro tag

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: Wie lange spielt ihr so am Tag?

    also ich spiele pro Tag locker so 4 Stunden !

  9. #8
    Nevixx

    AW: Wie lange spielt ihr so am Tag?

    Hängt immer davon ab, ob gerade schönes Wetter ist, ob es irgendwas Interessantes zu unternehmen gibt oder Kollegen mich einladen etc.
    Sonst... ist einfach verschieden.
    Es gibt Tage, da spiele ich gar nicht, und es gibt Tage da spiele ich eben länger.

  10. #9
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Wie lange spielt ihr so am Tag?

    Unter der Woche so ne halbe Stunde am Tag,am Wochenende 2-3 Stunden.

  11. #10
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Wie lange spielt ihr so am Tag?

    ich spiel so 30min.-1std. am tag am wochenende so 3-4std.

  12. #11
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie lange spielt ihr so am Tag?

    3-4 Stunden am Tag, manchmal weniger - wenn ich für Klausuren lernen muss kann ich einfach nicht zocken. Da bekomm ich ein schlechtes Gewissen XD

  13. #12
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wie lange spielt ihr so am Tag?

    hmmm 2-3 Stunden am WE und Feriern 4-5 Stunden manchmal auch länger wenn ich z.B ein neues Game habe

  14. #13
    doom_ex doom_ex ist offline
    Avatar von doom_ex

    AW: Wie lange spielt ihr so am Tag?

    ich hock oft nur 4-5 stunden aber manchmal den ganzen tag (ALLE 24 STUNDEN)am pc

  15. #14
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wie lange spielt ihr so am Tag?

    Ich spiele max. 2 Std am Tag xbox 360

  16. #15
    fsk18 fsk18 ist offline

    AW: Wie lange spielt ihr so am Tag?

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Ich spiele max. 2 Std am Tag xbox 360
    du spielst also xbox360...aha...sehr schön.

    wenn ich zock, dann so ca. 1-2 h/tag. gibt natürlich auch tage, an denen ich keinen bock hab, oder auch mal länger vor der konsole hock (zb. wenn ein game neu ist ).

  17. #16
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Wie lange spielt ihr so am Tag?

    Dies ist meiner Ansicht nach eine Variabel, die sich kontinuierlich Tag für Tag verändert, da sich dies durchaus am Tagesablauf orientiert und somit nicht eindeutig pronzentual bzw. numerisch angeben werden kann. Schätzungsweise liegt bei mir ein Durchschnitt von 2-3 Stunden vor.
    Da ich aber zur Zeit eher am Comuter "schreibe" und somit nicht jeden Tag spielen kann, muss dies "momentan" nicht stimmen. Am Wochenende dagegen spiele ich jedenfalls mehr, da ich dazu mehr Zeit habe und mir Schule und andere Regularien nicht ganz so stark in die Quere kommen, wie es werktags der Fall ist. Früher konnte ich mir noch mehr Freizeit nehmen und hatte auch noch nicht so viele Pflichten, was das Lernen bezüglich der Schule angeht.

    Gruß

    Ondorion

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie lange spielt ihr so am Tag?

    Bei mir ist das auch sehr unterschiedlich. Manchmal zocke ich gar nicht und bin nur bei euch hier im Forum, manchmal können das auch insgesamt um die 3-4 Stunden werden. Das kommt immer darauf an, wieviele Plfichten ich so habe an dem Tag.


    LG, quasi

  19. #18
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie lange spielt ihr so am Tag?

    Wenn ich mal zum Zocken komme ungefähr 2 Stunden am Tag

  20. #19
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Wie lange spielt ihr so am Tag?

    Hab früher ungefär 5 Stunden gezockt jetzt so
    Hmmmm ich kuk dabei fast nie auf die Uhr
    glaub so 3h durchschnittlich die Woche...

  21. #20
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Wie lange spielt ihr so am Tag?

    Moin,
    also grad da ich CSS zocke, komme ich am Tag meinst auch locker auf 2 Std (Unter der Woche) Am Wochenende bis zu 5-6 Std, wenn nichts anliegt ^^

    mfg CKYFreack

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...

  2. Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?: Mich würde es brennend interessieren wie viele Stunden ihr am Tag spielt, denn viele Eltern (meine auch) meinen, dass gerade ihre Schützlinge zu viel...

  3. Wie lange spielt ihr in den ferien am Tag durchschnittlich Wii: Hallo wollt mal fragen wie lang ihr in den ferien am Tag durchschnittlich nintendo Wii spielt Also ich spiele so durchschnittlich 5-6 std am...

  4. Wie lange spielt ihr am tag!!??: Also ich spiele so 1-2 std.am tag!:D

  5. WII lange spielt ihr Wii ???: Wollte mal aus reiner neugier wissen wie lange ihr WII spielt