Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    Frage Mega Drive 2 kein bild?? Hilfe!!

    Hey Leute, hab seit neusten eine Sega Mega Drive 2 aber bekomme einfach kein Bild bzw. Ton auf meinen TV... wer kann mir helfen??... Danke schon mal

    MFG
    Cyber1909

  2. Anzeige

    Frage Mega Drive 2 kein bild?? Hilfe!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wavedoc

    AW: Mega Drive 2 kein bild?? Hilfe!!

    Switch für RGB holen wenn du nen LCD hast
    Oder nen Adapter. Ansonsten prüf mal die Kontakte. Einfach die Kabel biegen und Bild
    checken. Viel Glück !

  4. #3
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Mega Drive 2 kein bild?? Hilfe!!

    Hii

    Mhh.. da kan ich dir Helfen ^^.
    Hab mir vor etwer 2 monaten auch eine Mega Drive besorgt, und hatte auch probleme bei ein Bild bezihungsweise ein Ton zu bekommen.
    Ich lies meine Mega Drive auch bei einem Electro fach geschäft testen ob die Mega Drive nicht ergendwie kaputt ist oder so, alles funktionierte.
    Ich hab die Mega Drivea uch auf 3 verschiedenen Ferenseher typen ausprobiert.

    Einmal ein flaschbildschirm
    einmal so eine riesige 90 iger gloze und einmal bie einem etwas kleinerem ferenseher mit nur 3 knöpfen. Aufjedefall der weg zur retsäls lösung ist steck alle kabel ein pass aber drauf auf das das switch kabel richtig auf den Mega Drive gestellt ist und, dann stell einfach mal einen suchlauf beim ferenseher ein.
    Und ruck zuck 2 min haste ein bild von dem jeweiligen spiel und Ton.

  5. #4
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Mega Drive 2 kein bild?? Hilfe!!

    @ crazy legs

    Danke für die hilfe... hab es aber schon hinbekommen... hat garnet an den kabeln oder den TV gelegen... sondern an den kontakten denk jemand dran also für die jenigen die das gleiche Pro. haben... säubert erst mal die Kontakte

    Kann geschlossen weden!!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe: Sega Mega Drive 2 II richtig anschließen an Flat-Screen, HD-Ready, Telefunken ...: Ich krieg es einfach nicht hin. Habe das Sega Mega Drive II System über das Antennenkabel und dem speziellen "Splitter" an mein Fernsehgerät...

  2. Mega Drive gibt kein Bild: Hi, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mir gestern auf dem Flohmarkt eine Mega Drive 1 mit Spielen, Controllern, Netzteil...

  3. Mega Drive gibt kein Bild: Hi, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mir gestern auf dem Flohmarkt eine Mega Drive 1 mit Spielen, Controllern, Netzteil...

  4. XCM Mega Cool VGA Box nur Ton, kein Bild :/: Hallo, Heut morgen ist meine VGA Box von XCM gekommen, also alles reingesteckt etc ... so jetzt aber beim in Betrieb nehmen gibt es das Problem...

  5. Mega Drive Collection ohne Sound,hilfe: Hab gerad die Mega Drive collection bekommen,aber da ist kein Sound bei den Spielen,im Hauptmenü und beim Soundcheck geht alles jedoch im Game ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mega drive 2 kein bild

sega mega drive kein bild

sega mega drive 2 kein bild