Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    Frage XCM Mega Cool VGA Box nur Ton, kein Bild :/

    Hallo,

    Heut morgen ist meine VGA Box von XCM gekommen, also alles reingesteckt etc ... so jetzt aber beim in Betrieb nehmen gibt es das Problem das ich nur den Ton höre aber kein Bild sehe :/

    Monitor ist LG W2452TX und sonst sind alle Kabel verbunden.
    Freue mich über Hilfe hier noch ein Bild.



    Bild bleibt trd Schwarz.. auch auf anderen TFTs.

    lg

  2. Anzeige

    Frage XCM Mega Cool VGA Box nur Ton, kein Bild :/

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mega Drive gibt kein Bild: Hi, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mir gestern auf dem Flohmarkt eine Mega Drive 1 mit Spielen, Controllern, Netzteil...

  2. Mega Drive gibt kein Bild: Hi, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mir gestern auf dem Flohmarkt eine Mega Drive 1 mit Spielen, Controllern, Netzteil...

  3. Mega Cool VGA BOX 1080p oder reicht Komponentenkabel: Wie oben schon beschrieben lautet meine Frage ob es ein Unterschied bringt wenn ich meine MEga Cool VGA BOX ( die ich vorher am 24" TFT beutzte da...

  4. XCM 1080p Mega Cool an HP w2448hc - geht dies problemlos?: Wie oben im Thema erwähnt überlege ich mir die XCM Mega Cool 1080p zuzulegen um auf dem TFt zuspielen. Verbinden will ich direkt von der XCM über...

  5. Mega Drive 2 kein bild?? Hilfe!!: Hey Leute, hab seit neusten eine Sega Mega Drive 2 aber bekomme einfach kein Bild bzw. Ton auf meinen TV... wer kann mir helfen??... Danke schon mal...