Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Brimir Brimir ist offline

    N64 an SHARP 51 GT-25S anschließen

    Nachdem ich mich dazu entschieden habe, meinen N64 mal wieder anzuschließen stieß ich nun auf ein Problem bei der Sache: Ich finde auf meinem SHARP 51 GT-25S TV-Gerät keinen AV-Kanal, ich finde lediglich einen VCR Kanal, der ja meineswissen für Videorekorder ist.

    Der Anschluss meines N64 an den Fernseher ist http://img231.imageshack.us/img231/2690/dsc00319we5.jpg hier zu sehen.

    Mein Fernseher sieht von hinten so aus: http://img247.imageshack.us/img247/8434/dsc00321cc1.jpg
    Anzumerken wäre noch, dass ich den N64 gebraucht übernommen habe und verfüge ich nur über den obengezeigten Anschluss.

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

    Freundliche Grüße
    Brimir

  2. Anzeige

    N64 an SHARP 51 GT-25S anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: N64 an SHARP 51 GT-25S anschließen

    Da du einen Antennen-Anschluss nutzt musst du den Sender per Suchlauf finden. Für Suchlauf gibt es auf deiner Fernbedienung entweder eine Taste oder in Menü. Falls du es nicht selber findest musst du das Handbuch zur Hilfe nehmen.

    Da die N64 aber in der Regel über einen Scart Anschluss im AV Port gespielt wird kann ich dir nur empfehlen dir ein AV-Kabel zu besorgen was eigentlich Standard gemäß dabei ist. Dadurch wird auch die Qualität besser als über Antenne

  4. #3
    Brimir Brimir ist offline

    AW: N64 an SHARP 51 GT-25S anschließen

    Danke für die Hilfe, klappt nu einwandfrei!!!

    Das mit der Bildqualität stimmt jedoch, denke das ich mir dann en AV-Kabel zulegen werden.

    Freundliche Grüße
    Brimir

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 + Sharp Anlage: Hey, verkaufe einmal ein Windows 7 key samt DVD - 64bit Version. Dann noch eine Sharp Anlage Dolby digital 5 disc changer. 2 boxen, 1...

  2. Sharp TV: Hi Leute ich kenne mich mit LED LCD usw... nicht gut aus hab aber die Marke Sharp gefunden! Die überzeugt mit niedrigem Watt verbrauch< aber jetzt...

  3. Sharp LC-42XL2E Erfahrungsberichte: Hallo.^^ Ich habe mir vor ein paar Tagen den Sony KDL40V3000 geholt und dachte ich hätte endlich das perfekte Full HD Gerät erwischt aber leider...

  4. Sharp LC-52X20E: Hallo zusammen. Hätte gerne eure Meinung zu dem Gerät (Vor-/Nachteile). Wäre wirklich klasse.

  5. Frage zu Sharp LC-42 RD2: Hi, kurze Frage mir ist eben beim TV gucken und bei PS3 zocken aufgefallen das wenn ich mich etwas seitlich zum Fernseher setze das Bild heller...