Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Sharp LC-42XL2E Erfahrungsberichte

    Hallo.^^

    Ich habe mir vor ein paar Tagen den Sony KDL40V3000 geholt und dachte ich hätte endlich das perfekte Full HD Gerät erwischt aber leider wurde ich enttäuscht da ich leichte Nachzieheffekte beim DVD schauen bemerkt habe. Jetzt werde ich das Gerät die Woche zurückgeben und mir ein neues holen.

    Jetzt habe ich den von Sharp im Visir und zwar den LC-42XL2E. Ich wollte mal wissen ob der wirklich zu Empfehlen ist? ich habe bis jetzt viele gute Empfehlungen erhalten aber wollte halt auf Nummer sicher gehen und nochmals genau nachfragen. Anders als der von Sony hat der Sharp schon die 100Hz Technologie und hörte die ist wichtig bei einem Full HD. Ich möchte halt einen anspruchsvollen TV mit guten Panelwerten usw. Also dann bin ich mal auf euch gespannt.

    Ich hoffe das Thema gibt es nicht schon, weil alles kann man hier auch nicht überblicken hihi.^^

    Mit freundlichen Grüßen Bowser111

  2. Anzeige

    Sharp LC-42XL2E Erfahrungsberichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Sharp LC-42XL2E Erfahrungsberichte

    Das wurd ich auch gern wissen???

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 + Sharp Anlage: Hey, verkaufe einmal ein Windows 7 key samt DVD - 64bit Version. Dann noch eine Sharp Anlage Dolby digital 5 disc changer. 2 boxen, 1...

  2. Sharp TV: Hi Leute ich kenne mich mit LED LCD usw... nicht gut aus hab aber die Marke Sharp gefunden! Die überzeugt mit niedrigem Watt verbrauch< aber jetzt...

  3. N64 an SHARP 51 GT-25S anschließen: Nachdem ich mich dazu entschieden habe, meinen N64 mal wieder anzuschließen stieß ich nun auf ein Problem bei der Sache: Ich finde auf meinem SHARP...

  4. Sharp LC-52X20E: Hallo zusammen. Hätte gerne eure Meinung zu dem Gerät (Vor-/Nachteile). Wäre wirklich klasse.

  5. Frage zu Sharp LC-42 RD2: Hi, kurze Frage mir ist eben beim TV gucken und bei PS3 zocken aufgefallen das wenn ich mich etwas seitlich zum Fernseher setze das Bild heller...