Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Master12341234 Master12341234 ist offline

    HD Fernsher gegen Röhrenfernseher

    Hi Leute


    meine Ps3 ist an einem kleinen Röhrenfernseher angeschlossen.
    Ich weiß die grafik lässt da zu wünschen übrig aber gibt es da nicht irgendwie ein Vergleich, wo z.B mit Bildern zeigt, wie z.B GTA 4 erst auf dem Röhrenfernseher aussieht und dann wie das Game auf einem Fetten Plasma reinhaut. Zum Glück hat mein Onkel ein Plasma und ich kann die ware größe meiner Ps3 hoffentlich bald mal erleben.


    Gibt es so ein Bildervergleich???!??!!?!

  2. Anzeige

    HD Fernsher gegen Röhrenfernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: HD Fernsher gegen Röhrenfernseher

    Ich hab hier mal nen Thread gesehen, der genau dieses Thema anspricht! Also wenn du gut suchst dann findest du ihn mit Glück!
    Aber warte lieber bis du es "live" erlebst! Der Unterschied wird dich schon beeindrucken!

  4. #3
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: HD Fernsher gegen Röhrenfernseher

    also die frage alleine was besser is HD oda röhre is an sich schon überflüssig
    ich hab nen Philips 107cm HD LCD tv und ich will niewieder son röhren ding^^

  5. #4
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: HD Fernsher gegen Röhrenfernseher

    ich sehe beim freund auch immer alles in hd. hey, das ist extrem sage ich dir. da kann man auch die schrift lesen :P

    und vergleichsbilder sind nicht sinnvoll. du wirst keine hd bilder sehen, wenn dein monitor kein hd monitor ist . klug wa :P

  6. #5
    MacSenti MacSenti ist offline
    Avatar von MacSenti

    AW: HD Fernsher gegen Röhrenfernseher

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    ich sehe beim freund auch immer alles in hd. hey, das ist extrem sage ich dir. da kann man auch die schrift lesen :P

    und vergleichsbilder sind nicht sinnvoll. du wirst keine hd bilder sehen, wenn dein monitor kein hd monitor ist . klug wa :P
    OMG lol. Er kann die bilder ja am PC anschauen! Klug was???

Ähnliche Themen


  1. röhrenfernseher: hallo leute ich wollte fragen ein röhrenfernseher mit 100hz gut ist?

  2. Wie groß ist euer Fernsher?: Ich wollt mal Fragen wie groß euer Fernseher ist also meine hat ein Bilddiagonale von 50 cm lohnt sich da drauf die Wii zu spielen oder muss ich dann...

  3. billiger jedoch guter full hd fernsher: ich möchte mir zu weihnachten am besten einen full hd fernsher wünschen. er solllt 22" bis 26" Zoll groß sein und einen tvbt tuner haben. stimmt es...

  4. preiswerter jedoch guter full hd fernsher: ich möchte mir zu weihnachten am besten einen full hd fernsher wünschen. er solllt 22" bis 26" Zoll groß sein und einen tvbt tuner haben. stimmt es...

  5. HD Fernsher gegen Röhrenfernseher: