Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    Frage Problem mit 5.1 Anlage seit Umsteckung

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Habe folgendes Problem:
    Habe mir seit ein paar Tagen einen HD LCD Tv gekauft.
    Vorher hing meine PS3 via Multi-AV kabel mit gelbem Ende am TV und mit Audio (rot weiß) direkt an meiner 5.1 Anlage.
    Nun ist die PS3 via HDMI Kabel an meinem neuen TV dran und von diesem TV via chinch (rot weiß) von TV zur Anlage und seitdem habe ich ein nerviges Brummen im Subwoofer!

    Habe mich schon umgehört und mir einen Mantelstromfilter zugelegt, der nix geholfen hat...habt ihr noch Ideen?

  2. Anzeige

    Frage Problem mit 5.1 Anlage seit Umsteckung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem seit dem XboxLive Update: Also seit diesem Update kann ich einfach nicht mehr in Party's von Freunden gehen, auch im Multiplayer zum Beispiel bei Black OPS kann ich auch zu...

  2. Monitor > Anlage, Problem!: Hallo, hab eben meinen neuen monitor angeschlossen und weiß nicht wirklich, wie ich mein soundsystem da anschließen soll. Der Monitor hat einen...

  3. Problem mit 2.1 Anlage: hey ho zusammen =) ich hab ein mehr oder weniger großes problem. ich hab mir einen neuen pc zusammengebaut - darunter das gigabyte mainboard...

  4. Problem mit AEG 5:1 DVD Anlage: Hallo! Ich besitze seit ca. 7 Jahren eine AEG 5:1 DVD Anlage. Seit ca nem halben Jahr macht die Anlage allerdings Probleme. Und zwar gibt es immer...

  5. Problem seit dem Wiikey Einbau: Moinsen und Hallo ans Forum! :) Hab mir letztens den Wiikey einbauen lassen .. Alle gebrannten Sicherheitskopien laufen ohne Probleme .. NUR...