Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Monitor > Anlage, Problem!

    Hallo,
    hab eben meinen neuen monitor angeschlossen und weiß nicht wirklich, wie ich mein soundsystem da anschließen soll. Der Monitor hat einen 3.5mm audio controller, wie jedes andere audiogerät.
    Beim PC isses kein Problem, einfach stecker für Sound und Voice vom pc in den subwoofer und fertig.

    Nur bei der PS3 wirds schwierig, denn die hab ich über HDMI verbunden, daher läuft alles über die monitor lautsprecher.... ziemlich armer klang :<

    Soundsystem ist ein ganz normales von logitech, beim pc hat es so funktioniert:

    PC --- Lautstärkeregler --- Subwoofer (mit stromkabel) --- Lautsprecher (mit kopfhörer und mikro anschluss)



    Es wurde sogar ein audiokabel (beide enden n 3,5mm stecker) mit dem monitor mitgeliefert.

    Einfach die kabel zum PC innen Monitor stecken klappt leider nicht.

  2. Anzeige

    Monitor > Anlage, Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Playstation, HDMI Kabel, Monitor und Anlage - Frage!: Hallo, ich hab heute mithilfe eines hdmi kabels meine ps3 an den HD-Fernseher angeschlossen (hat natürlich auch lautsprecher), dieser jedoch hat...

  2. Problem mit 2.1 Anlage: hey ho zusammen =) ich hab ein mehr oder weniger großes problem. ich hab mir einen neuen pc zusammengebaut - darunter das gigabyte mainboard...

  3. Problem mit AEG 5:1 DVD Anlage: Hallo! Ich besitze seit ca. 7 Jahren eine AEG 5:1 DVD Anlage. Seit ca nem halben Jahr macht die Anlage allerdings Probleme. Und zwar gibt es immer...

  4. Problem mit 5.1 Anlage seit Umsteckung: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe folgendes Problem: Habe mir seit ein paar Tagen einen HD LCD Tv gekauft. Vorher hing meine PS3 via...

  5. Monitor Problem: Hoi... Also ich erzähl hier mal mein Problem. Und zwar zeigt mein Monitor alles in so einen ekligen Lila Ton an.Das war aber nicht immer so das...