Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SirPupsInTheHos

    Windows 7 + Sharp Anlage

    Hey,

    verkaufe einmal ein Windows 7 key samt DVD - 64bit Version.

    Dann noch eine Sharp Anlage Dolby digital 5 disc changer. 2 boxen, 1 subwoofer. Hat bis jetzt funktioniert, von außen keine Mangel. In silber/schwarz. Hatte sie an meinem PC angeschlossen, hat einen genialen klang wiedergegeben.


    Preise kommen von euch,

  2. Anzeige

    Windows 7 + Sharp Anlage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SirPupsInTheHos

    AW: Windows 7 + Sharp Anlage

    Pushhh

  4. #3
    SirPupsInTheHos

    AW: Windows 7 + Sharp Anlage

    Pushhhhh

Ähnliche Themen


  1. 5.1 Anlage mit Stereo Anlage koppeln. !?: Servus, ich hab vor mir demnächst diese Soundkarte zu kaufen : Asus Xonar D2X interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital In: Amazon.de: Computer &...

  2. Sharp TV: Hi Leute ich kenne mich mit LED LCD usw... nicht gut aus hab aber die Marke Sharp gefunden! Die überzeugt mit niedrigem Watt verbrauch< aber jetzt...

  3. N64 an SHARP 51 GT-25S anschließen: Nachdem ich mich dazu entschieden habe, meinen N64 mal wieder anzuschließen stieß ich nun auf ein Problem bei der Sache: Ich finde auf meinem SHARP...

  4. Sharp LC-52X20E: Hallo zusammen. Hätte gerne eure Meinung zu dem Gerät (Vor-/Nachteile). Wäre wirklich klasse.

  5. Frage zu Sharp LC-42 RD2: Hi, kurze Frage mir ist eben beim TV gucken und bei PS3 zocken aufgefallen das wenn ich mich etwas seitlich zum Fernseher setze das Bild heller...