Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    poltergeistluxx

    kranke-wii-videos

    hi,
    kennt ihr noch gute krasse wii videos ?

    hier mal nen paar von mir :
    ps die sind wirklich krank :}

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=da1Gh4kH-o8[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=UIr0PviIXFI[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=_QMGZ0HWXDg[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    kranke-wii-videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: kranke-wii-videos

    zu dem zweiten video wie kann mann so dumm sein und in so einem kleinem raum und so nah vor dem fernseher spielen echt blöd und wie kann man dan noch so aushollen tztztz da ist der ärger doch schon vor programmiert *auf den kopf packen*

  4. #3
    CotU

    AW: kranke-wii-videos

    Das 3 Video hatten wir hier schon mal.
    Ist meiner Meinung nach eindeutig ein Fake.
    Das Band das er am Schluß in die Kamera hält ist wesentlich viel dünner als meines. Und ich habe auch noch eines von der erstern Serie.

    Das erste Video ist typisch Krank. =o)

    Das zweite Video ist typisch Dumm =o)

  5. #4
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: kranke-wii-videos

    Das 3 Video is echt geil ^^
    will mehr von dem zeuch

  6. #5
    Unregistriert

    AW: kranke-wii-videos

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Das 3 Video hatten wir hier schon mal.
    Ist meiner Meinung nach eindeutig ein Fake.
    Das Band das er am Schluß in die Kamera hält ist wesentlich viel dünner als meines. Und ich habe auch noch eines von der erstern Serie.

    Das erste Video ist typisch Krank. =o)

    Das zweite Video ist typisch Dumm =o)
    ja das letzte hat poltergeist schonmal reingesetzt, iss aber trotzdem sehr geil
    das erste ist wirklich krank, und beim letzten, da ist die schnur wirklich zu dünn

  7. #6
    bigdog bigdog ist offline

    AW: kranke-wii-videos

    Aber ich denke es ist auch etwas übertrieben so weit und stark auszuholen!!!

    Trotzdem das erste ist echt geil gemacht^^

  8. #7
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: kranke-wii-videos

    blöd wenn man keinen platz zum spielen hat

Ähnliche Themen


  1. Kranke Filme (Psycho/Thriller): Nachdem das mit dem anderen Thread so gut geklappt hat, hab ich gleich mal ne nächste Bitte an euch ;) Diesmal such ich nach Filmen, die einen sagen...

  2. Was zu Hölle ist das für eine kranke Seite?: Ich habe gründlich überlegt, ob ich meine neusten Erfahrungen wirklich offen aussprechen soll. Ich möchte ja keinen Streit anzetteln. Darum poste...

  3. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  4. PSP Videos: Bin neuer PSP Besitzer. Ich möchte gerne wissen, welche dateitypen (also avi, mpg usw.) die PSP unterstützt. Hab im Handbuch, und sonst auch...

  5. Psp Videos: Wie Muss Man Die Ordner Nenen Die FÜr Videos Sind In Der Psp;man Muss Doch Ordner Erstellen