Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    Friendcode Mii gebunden

    Friendcodes Mii-Gebunden

    Ich habe den Text von nintendowiix.net


    Als Nintendo für Mario Strikers Charged erneut das vom DS bekannte und unbeliebte Friendcodes-System ankündigte, war die Aufregung groß. Justin Dowdeswell von Next Level Games bestätigte jedoch nun offiziell in einem Interview, dass die Freundesliste an den Mii gebunden ist.

    Im Klartext heißt das, dass die Freundesliste, die in Mario Strikers Charged erstellt wird, in Zukunft auch in jedem anderen Spiel verwendet werden kann - vorausgesetzt, es wird der selbe Mii benutzt.

    So gesehen, macht es sogar Sinn, nicht einfach die Freundesliste der Wii-Konsole zu benutzen: Auf diese Weise können auf einer Konsole mehrere Personen mit ihren eigenen Freundeslisten angemeldet sein, außerdem kann jeder von überall auf seine Freundescodes zugreifen, sofern er seinen Mii auf der Wii-Remote speichert.
    Quelle: GoNintendo

  2. Anzeige

    Friendcode Mii gebunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Friendcode Mii gebunden

    das klingt doch gut

  4. #3
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: Friendcode Mii gebunden

    coole Sache

  5. #4
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Friendcode Mii gebunden

    Endlich mal ne gescheite News zu dem Thema . Ich hatte schon gedacht Nintendo zieht das mit den Codes pro Spiel wirklich durch .

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Friendcode Mii gebunden

    Sauber Das ganze Adden geht mir nämlich jetzt schon auf den Kecks

  7. #6
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Friendcode Mii gebunden

    Leider wird es nicht so sein Es war wohl nur ein Übersetzungsfehler einer französchischen News-Seite und wurde dazu noch fehlinterpretiert.
    » Keine Mii-Gebundenen Friendcodes - WiiKanal.de

  8. #7
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Friendcode Mii gebunden

    so ein mist aber... naja , da machste nix

  9. #8
    Wii Player

    AW: Friendcode Mii gebunden

    Addet mich mal 1008 8918 9148 6506

  10. #9
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Friendcode Mii gebunden

    Also ich habe mir Mario Strikers Charged Football gekauft.Was mir aufgefallen ist das ich bei jedem Mii das ich für das spiel verwnde um auch online zu spielen das er sich pro Mii unterscheidet.Also es stimmt wirklich das Die Freundescodes Mii-gebunden sind(zumindest in Mario Strikers Charged).Denn ein anderes Online-fähiges spiel hab ich net.Wer es nicht glaubt soll es selbst versuchen und dann hier seine antwort schreiben.Also jedes Mii das ich bei Mario Strikers Charged Football anmelde,hat nen anderen Freundescode.
    mfg tobi

  11. #10
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Friendcode Mii gebunden

    Ja das stimmt, es ist so das jeder Mii der sich auf unseren Konsolen tummelt seinen eigenen Zahlencode besitzt. So erstellt sich auch der Online Code für jedes Spiel, Konsolencode gemixt mit dem verwendet Mii Code und Voila Friendcode erstellt.

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Friendcode Mii gebunden

    ist das jetzt so das der code mii gebunden ist oder nicht habe nur ein online game deswegen die frage

  13. #12
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Friendcode Mii gebunden

    @The Game, wohl nicht überall, bei Strikers z.B ja aber bei Wii Chess oder Endless Ocean verwendet man keinen Mii, da erstellt sich der Friend code wenn man sich mit dem Wifi verbindet also denke ich, das die Nummern sich irgendwie in Verbindung mit dem Konsolen Code errechnen in den Fällen.

Ähnliche Themen


  1. Neues SSBB Savegame, neuer Friendcode?: hi, ich hab mir die ntsc version von ssbb geholt und hab mir einen spielstand runtergeladen. das spiel ist aber auf meiner festplatte (ich benutz...

  2. Sind gekaufte Spiele (Arcade, Classics etc.) etc. an den Gamertag gebunden?: Hi Leute, ich bin was die 360 und deren Online-Möglichkeiten noch Neuling. Folgende Frage: Sind die Sachen, die ich über XBox Live kaufe an...

  3. Ist Vista gebunden: Hallo zusammen, ich habe ein Notebook gekauft und mir seperat dazu noch Windows Vista. Das Vista habe ich auf dem Notebook installiert. Nun soll...