Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Babsi Babsi ist offline
    Avatar von Babsi

    Ist Vista gebunden

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Notebook gekauft und mir seperat dazu noch Windows Vista. Das Vista habe ich auf dem Notebook installiert. Nun soll das Notebook wieder verkauft werden, ich habe Vista deinstalliert und das alte Betriebssystem wieder aufgespielt. Kann ich nun das Vista was ich auf dem Notebook hatte auf meinen Desktop PC installieren oder ist das Vista nun an das Notebook gebunden?

    Gruß Babsi

  2. Anzeige

    Ist Vista gebunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: Ist Vista gebunden

    Das müsste eigentlich gehen... Da bin ich mir sogar sehr sicher

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ist Vista gebunden

    Sollte eigentlich gehen. Muß dann wahrscheinlich aber über die Telefonhotline neu aktiviert werden. Was eigentlich kein Problem sein sollte.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Ist Vista gebunden

    Evtl. helfen dir auch folgende Threads weiter?!

    Vista aktivieren
    Vista Lizenzen und ihre Probleme

Ähnliche Themen


  1. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  2. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  3. Friendcode Mii gebunden: Friendcodes Mii-Gebunden Ich habe den Text von nintendowiix.net Quelle: GoNintendo

  4. Sind gekaufte Spiele (Arcade, Classics etc.) etc. an den Gamertag gebunden?: Hi Leute, ich bin was die 360 und deren Online-Möglichkeiten noch Neuling. Folgende Frage: Sind die Sachen, die ich über XBox Live kaufe an...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...