Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    StingerIMXI StingerIMXI ist offline

    Gamcube sk auf der Wii (ohne chip)????

    Ich habe die SuFu genutzt aber nicht gefunden was so zu meinem prob passt!
    Also ich hab folgendes problem:
    Meine Pikmin 2 disc ist mir leider von meiner Schwester zestört worden aber ich habe mir natürlich Sk's von so ziemlich allen meine spielen gemacht^^

    Nun wollt ich fragen ob ich die Sk iwie auf der Wii zum laufen krieg mit dem HBC channel und irgendeinem loader so wie bei dem Backuploader für die Wii?

    geht das?
    THX 4 posting

  2. Anzeige

    Gamcube sk auf der Wii (ohne chip)????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Gamcube sk auf der Wii (ohne chip)????

    Nö geht nicht, entweder MODchip oder Backuplouder(wobei der soweit ich weis keine GC_SPiele abspielen soll(oder war das nur die alte Version))

  4. #3
    StingerIMXI StingerIMXI ist offline

    AW: Gamcube sk auf der Wii (ohne chip)????

    naja schade -.-''
    aber trozdem danke :'(

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Gamcube sk auf der Wii (ohne chip)????

    geht schon. du benötigst dazu allerdings einen gamecube sd adapter und eine modifizierte version von sd load. backups kommen auf die sd und werden nicht gebrannt.

  6. #5
    StingerIMXI StingerIMXI ist offline

    AW: Gamcube sk auf der Wii (ohne chip)????

    aha aber wofür brauch ich denn dann den sd adapter für gc, ich wills doch auf der wii spielen?

  7. #6
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Gamcube sk auf der Wii (ohne chip)????

    der kommt oben in die gamecube-saveslots der wii. sd load greift dann darauf zu und startet das image.

    gecko sd adapter

Ähnliche Themen


  1. (PS2) OF ohne Max Drive etc. und ohne Chip: Titel sagt alles, ich suche ne möglichkeit um nen OF auf die PS2 zu kriegen ohne das oben genannte. Hat einer ne Idee? Freu mich auf Antworten

  2. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...

  3. Ps3 Sicherheitskopien ohne Chip: Hallo, dieser Thread ist meinem lieben Little Big Planet gewidmet. :bawl: Hab sie auf dem Weg zur guten, alten Oma leider ein kleines bissel kaputt...

  4. Wii umbau ohne chip: Hallo. ich kenne mich mit diesem ganzen zeugs nicht wirklich aus. wollte meine neue wii ( letzten monat gekauft) umbauen lassen aber ohne chip. Nun...

  5. Sicherungskopien ohne Chip?: Hallo, wir alle kennen läste kratzer auf dvds und cds. um sein teuers spiel zu schützen machen wir natürlich sicherheitskopien, doch um diese zu...