Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MrBroker MrBroker ist offline

    Gamecube - Mario Kart

    Hey Leute!

    ich bin ein newwii :-) und habe ein problem mit meiner wii mit wiikey. ich habe mir mario kart - double dash besorgt und habe es nun mehrfach gebrannt. einmal 4fach auf ne dvd-r, einmal 4fach auf ne maxell dvd-r und einmal 1fach auf nwe dvd-rw. keine version klappte. was mache ich falsch?

    danke an euch im voraus

  2. Anzeige

    Gamecube - Mario Kart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Gamecube - Mario Kart

    Hallo und willkommen, aber Du bist hier leider falsch.

    Probleme mit gebrannten Sachen interessieren hier eigentlich niemanden.

    Vielleicht schickt Dir jemand ne PN, ansonsten wird hier gleich .... was war es noch einmal? ...

  4. #3
    MrBroker MrBroker ist offline

    AW: Gamecube - Mario Kart

    oh sorry, wusste nicht, dass hier im forum nicht darüber geredet werden darf...

  5. #4
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Gamecube - Mario Kart

    Ist nicht schlimm

    Kann ja ein Mod. schließen

  6. #5
    CotU

    AW: Gamecube - Mario Kart

    Mod hat gesehen, Mod hat geclosed.

    =o)

    LG, CotU

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  4. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...