Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    konsolengirl konsolengirl ist offline
    Avatar von konsolengirl

    Fotos eurer Miis

    Hallo!

    Mich würde interessieren wie eure Miis aussehn. Hab diesbezüglich keinen Thread gefunden, nur den wo es über die Mii-Stars geht. Da hab ich mir gedacht, da wär doch ein Thread cool wo jeder der mag Fotos von seinem Mii posten könnte. Also ich mein den Mii der euch selbst darstellen soll. Ihr könnt auch noch den Namen eures Mii dazuschreiben, wenn ihr wollt.

    Also ich fang gleich mal an. Hier mein Mii:
    (zum vergrößern draufklicken)

    Mein Mii heisst übrigens "konsi", soll die abkürzung von konsolengirl sein.

    LG@all
    konsolengirl

    PS: Viel Spaß beim fotografieren und posten

  2. Anzeige

    Fotos eurer Miis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fotos eurer Miis



    Das sind "Mii" und ich. Leider habe ich mein Gesicht nicht so gut hinbekommen aber es sieht eigentlich dermaßen gleich aus das meine Freundin, Freunde und ich uns jedes mal darüber wundern

  4. #3
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Fotos eurer Miis

    @ bieberpelz

    wahrlich gut getroffen meinen vollen respekt

  5. #4
    Incubus Incubus ist offline
    Avatar von Incubus

    AW: Fotos eurer Miis

    Jup gut getroffen

  6. #5
    timmey timmey ist offline

    AW: Fotos eurer Miis

    Biberpelz, nimm's mir nicht übel, aber dein Gesicht ist nicht so schmal wie das des Miis. Mach das Gesicht etwas fülliger und füg noch etwas Bart hinzu, dann wirds echt gut!

  7. #6
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Fotos eurer Miis

    Diese Mii-Bastel-Funktion ist schon eine tolle Sache, ich hoffe doch aber mal das Nintendo noch nen Update rausbringt mit mehr Gesichtern,Haaren,Wangen,Mündern mit einfach allem, mir ist das noch zu wenig Auswahl. Steckt noch viel Potenzial drinn, hoffentlich holen sie es raus

  8. #7
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Fotos eurer Miis

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Diese Mii-Bastel-Funktion ist schon eine tolle Sache, ich hoffe doch aber mal das Nintendo noch nen Update rausbringt mit mehr Gesichtern,Haaren,Wangen,Mündern mit einfach allem, mir ist das noch zu wenig Auswahl. Steckt noch viel Potenzial drinn, hoffentlich holen sie es raus

    Näää, sowas finde ich persönlich überflüssig.
    Sollen lieber mal woanders anpacken :P!

  9. #8
    SlyMan2121 SlyMan2121 ist offline
    Avatar von SlyMan2121

    AW: Fotos eurer Miis

    Hallo Konsi wie gehts mein spitzname ist Sly mein mii id: 5983 4497 1523 3335 adde mich ich adde dich wir sehen uns bei mii parade reden kennenlernen.Sly

Ähnliche Themen


  1. Die Zugangsnummern Eurer Miis (im Mii-Wettbewerbskanal): Hallo meine Damen und Herren, nachdem im 'Mii-Wettbewerbskanal' die Aussicht nach bestimmten Miis dem Suchen nach der Nadel im Heuhaufen gleicht,...

  2. Wie viele Miis habt ihr in eurer Parade ??: nur mal so aus langeweile gefragt bei mir sinds grad so 36:D wer bietet mehr ?? :cool: rekorde aufstellen ?? :)

  3. Miis Verändern: hi leute, ich hät mal wieder ne Frage an euch: in zwischen gibt es ja schon einige möglichkeiten miis am Pc zu verändern. nun aber meine Frage:...

  4. Miis: Wie adde ich freunde und miis ^^ hebe 3 in meiner liste aber irgendwie gehts das alles nicht könnte mir das jemand richtig erklären ^^

  5. Miis: also Wie bekommt man Miis in die Mii-Parade???????????????????:confused: :confused: