Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    Wie gestaltet ihr eure Chars bei DBZ BT2?

    Bald kommt ja Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 für sie Wii raus, dieses Spiel unterstützt ja bekanntlich den Online-Modus indem wahrscheinlich auch Charaktere kämpfen die durch Evolution Z geändert wurden und da interessiert es mich in wie fern ihr eure Charaktere dort gestaltet.

    Also ich geben den Charakteren fast immer diese 5 Items: Geschwindigkeit, Angriff,... also alle 5 halt die modifiziert werden können. Dann ist, wenn alle Slots zur Verfügung stehen, immer noch Platz für eins. Dort tu ich dann immer ein Item, dass zum Charakter passt hinzu wie z.B. bei Piccolo, "Son Gohans Lehrer" oder bei Vegeta, "Titel [Elite]". Bei solchen Schwächlingen wie z.B. den Frezzer Solaten gebe ich aber keine modifizierbaren Items, weil sie sonst zu stark werden.

  2. Anzeige

    Wie gestaltet ihr eure Chars bei DBZ BT2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Skatero Skatero ist offline
    Avatar von Skatero

    AW: Wie gestaltet ihr eure Chars bei DBZ BT2?

    Also ich würde mal sicher Heiligenschein und Nr. 18s Kuss die sind nämlich super. xD

  4. #3
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Wie gestaltet ihr eure Chars bei DBZ BT2?

    Na, OK aber "C18`s Kuss" hat man auch nicht ewig.

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wie gestaltet ihr eure Chars bei DBZ BT2?

    wie meinste das hat man nich ewig ?

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Wie gestaltet ihr eure Chars bei DBZ BT2?

    Hol dir einfach 5 mal "NR.18's Kuss" und einmal Heiligenschein bzw "Majin Siegel" dann haste einen Level 160 Charakter stärker kannst du nicht mehr werden, hab bisher so ca 5 Charaktere auf LVL 160.


    Lieben Gruß FLEXER

  7. #6
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Wie gestaltet ihr eure Chars bei DBZ BT2?

    Dauert halt dann lang.

  8. #7
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Wie gestaltet ihr eure Chars bei DBZ BT2?

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    wie meinste das hat man nich ewig ?
    Dieses Item ist halt selten und du kannst es nicht jeden Charakter geben.

  9. #8
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Wie gestaltet ihr eure Chars bei DBZ BT2?

    Zitat Roland1991 Beitrag anzeigen
    Alsi diese Item ist selten und man kann es nicht jeden Charakter geben.

    Das stimmt nicht, Du kannst Nr18's Kuss jedem geben so oft bis seine Slots voll sind.


    Aber mal btw:

    Hier gibts schon einen Thread der das alles behandelt

    --> Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 Skillz und Hilfe



    Also "Heiligenschein" kannst du nur den Charakteren geben die eine gute Gesinnung haben, willst du Böse spieler mit dem Effekt ausrüsten brauchst du "Majin Siegel". Die haben beide genau die gleiche eigenschaften.

    Mal kurz die Charaktere die bei mir auf Lvl.160 sind:

    Son Goku, Son Gohan (erwachsen), Piccolo, SSJ4 Gogeta, Son Goten

    Lieben Gruß FLEXER

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wie gestaltet ihr eure Chars bei DBZ BT2?

    jo bin ich auch der ansicht kammer jedem geben

    öhm is aber nen anderes thema hier gehts darum was du deinem charakter gibst das andere is nen hilfe thema

  11. #10
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Wie gestaltet ihr eure Chars bei DBZ BT2?

    Ja schon aber das hab ich nicht gemeint, damit hab ich einfach nur gemeint, dass man es nicht jedem geben kann, weil es so selten ist.

  12. #11
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Wie gestaltet ihr eure Chars bei DBZ BT2?

    Es ist ja überhaupt nicht selten. Es ist nur so selten wie du es holst

    Einfach ein paar mal die 7 Dragonballs holen zu Shenlong gehen und es holen. Wenn er es nicht hat -> ins Hauptmenü zurück und nochmal zum Shenlong irgendwann bietet ers dir an


    Lieben gruß FLEXER

  13. #12
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Wie gestaltet ihr eure Chars bei DBZ BT2?

    Wie gesagt das dauert aber ganz schön lang bis man ´ne Riege von Kämpfern hat die "C18´s Kuss" 3 oder 4 mal inne tragen, oder nicht?

  14. #13
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Wie gestaltet ihr eure Chars bei DBZ BT2?

    Hmm Ne geht relativ schnell.

    Saiyajin Saaga gehen und ab in die südliche stadt gegen tao bai bai kämpfen bzw in dem lvl erst alles zerstören und dragonabll aufsammeln.

    Brauche 2-3 min pro dragonball.


    Lieben Gruß FLEXER

  15. #14
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Wie gestaltet ihr eure Chars bei DBZ BT2?

    Könnt ihr mir die Passwörter für eure Charaktere geben?

Ähnliche Themen


  1. DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Wie Rüstet ihr eure chars aus?: jo wollte halt mal wissen was ihr euren kämpfern den so für potaras gebt um sie richtig gut zu machen gibt ja recht viel zum kombinieren :) und...

  2. Secret Chars: Wird hoffentlihc Helfen:o Ness: - Absolviert 5 Brawl-Matches - Wehrt 10 Geschosse ab - Spielt den Adventure-Modus, bis er sich Euch anschließt....

  3. Funny Fan-Videos der Brawl Chars: Wie der Name schon sagt geht es hier um lustige, witzige Fan-Videos der Brawlcharaktere :D Es geht nicht um filmreife Videos mit Szenen aus dem...

  4. Eure Traumspiele der SSB Chars!: Hier ein Thread, der vllt. wieder nicht optimal zum Brawl Forum passt, aber er hat was mit allen Chars aus der SSB-Reihe zu tun, also kommt er hier...
  5. SSBB
    Alle Chars

    Alle Chars: Ein pic mit allen chars in brawl VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE