Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    Mario Moto Gp !? ....

    Moin Leutz bei mario Party 8 gibt es ja das Minispiel was man sich frei kaufen muss, dieses Mario GrandPrix wo man gegen andere Motorräder fährt, meint ihr neben Mario Kart kommt vielleicht ein eigenständiges Spiel "Mario GP"?
    Also ich könnte es mir gut vorstellen und würde mir es auch wünschen, genau wie damals in Mario Party mit Beachball das wär auch mal nen geiles mario Game was die mal cool umsetztejn könnten!!!

  2. Anzeige

    Mario Moto Gp !? ....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Mario Moto Gp !? ....

    Ne ich glaube nicht
    Das ist ja fast genauso wie Mario Kart

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Mario Moto Gp !? ....

    glaube ich auch nit villeicht kann man ja bei mariokart damut fahren

  5. #4
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Mario Moto Gp !? ....

    Das wär so cool. Ich finde dass macht in Mario Party 8 voll Fun.
    Mit sovielen Gegner und so aber ich glaube nicht dass ein MarioGp rauskommt weil die haben ja schon Mariokart und das reicht den meisten.

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Mario Moto Gp !? ....

    Also ich denke nicht das Nintendo so etwas rausbringt. Die haben Mariokart und das ist spaßig genug also warum sollte ein Mario Moto GP rauskommen?
    Wäre da eher gespannt auf eine neue Art von Mario Spiel, denen fällt doch da bestimmt nochwas ein


    Lieben Gruß FLEXER

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Moto Gp !? ....

    Sowas komm wohl nicht in nächster Zeit, denn Nintendo hat nichtmal Patente dadrauf oder änlichen in letzter Zeit darauf gemacht.
    Außerdem gibts ja noch Mario Kart, und im endeffekt käms fast drauf raus.

    MfG

  8. #7
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Mario Moto Gp !? ....

    Man könnte es ja wie gesagt al Extra bei Mario Kart einfügen solange man nicht irgendetwas benutzt das Linzensiert is kann mans ja machen.

  9. #8
    CotU

    AW: Mario Moto Gp !? ....

    Och früher oder später kann ich mir sowas schon vorstellen.
    Im Durchschnitt bringt Nintendo alle 3 bis 4 Monate ein neues Spiel mit Nintendo-Charakteren. Wenn sie so weitermachen, sind bald alle Spiele heraussen. =o) Ich warte ja noch auf Mario Golf!

    Ich finde es im übrigen auch sehr geil bei Mario Party 8.
    Mir gefällt die Anzahl der Gegner, was jedoch ein grobes Problem darstellt. Grafisch gesehen mindert das nämlich die Möglichkeiten sehr stark.
    Aber ich bin gespannt, könnte es mir in ein paar Jahren aber vorstellen.

    Jetzt wird aber erst mal auf Mario Galaxy und Mario Kart gewartet.. 2 absolute MUST HAVE. Und Sonic und Mario at the olympic games wird ebenfalls sehr sehr geil werden. =o)

    LG, CotU

  10. #9
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Mario Moto Gp !? ....

    Zitat CotU Beitrag anzeigen

    Jetzt wird aber erst mal auf Mario Galaxy und Mario Kart gewartet.. 2 absolute MUST HAVE. Und Sonic und Mario at the olympic games wird ebenfalls sehr sehr geil werden. =o)

    LG, CotU

    jau da kann ich dir nur zustimmen und Super Smash Brothers Brawl haste noch vergessen ^^ Naja wenns nen Termin geben würde. Bin am meisten auf das Spiel gespannt. Alles haben will ich ^^



    Lieben Gruß FLEXER

Ähnliche Themen

  1. Spiele Moto GP 10/11

    Moto GP 10/11: Nachdem Die Racing Fans In Diesem Jahr Schon Sehr Auf Ihre Kosten Gekommen Sind Bzw. Noch Kommen Werden, Hat Sich Nun Auch Capcom Wieder Mal Zu Wort...

  2. Moto GP 08: Moin Ich habe mir Motog GP 08 für die PS3 gekauft und will nun mein Bike mit dem Pad steuern.Auf der Verpackung steht hinten drauf- Sixaxis...

  3. Moto GP 07: hallo, Moto GP 06 hatte ja so einige framerate einbrüche (besonders in kurven). wie ist das nu in 07? hat sich da was verbessert?

  4. moto gp???: weiß jemand, wann die neue version rauskommt?? dies jahr aber, oder?

  5. Moto GP: hey 'ne Kumpel von mir hat eben gerade diesen Link an mir geschickt - MotoGP: The official PSP?(PlayStation®Portable) game website ... Moto GP...