Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Eure Traumspiele der SSB Chars!

    Hier ein Thread, der vllt. wieder nicht optimal zum Brawl Forum passt, aber er hat was mit allen Chars aus der SSB-Reihe zu tun, also kommt er hier hin!
    Ausserdem kenne euch jetzt schon alle und ich weiß dass die meisten sehr sympatisch sind usw., deswegen will ich mit euch über dieses Thema diskutieren
    Ich hoffe euch gefällt das Thema und ich hoffe auch dass viele mitmachen werden....so jetzt aber mal zum eigentlichen Topic ^^ :

    Welche Spiele der SSB Chars wünscht ihr euch? Egal ob es eine Fortsetzung von LoZ- Twilight Princess oder ein Remake von Super MArio 64 ist....das was ihr euch wünscht, postet. Ich will nicht nur dass alle einfach bei der Umfrage abstimmen, sondern auch ein ordentliches Statement abgeben, mit Begründung, Beschreibung usw. (und wenns geht bitte nach meinem Schema ). Nochwas: Da ich mir sehr, wirklich SEHR viel Mühe gemacht habe diesen Thread zu erstellen und ich mir schon seit mehreren Tagen Ideen ausdenke, bitte ich euch wirklich meinen Post ganz durchzulesen *hundegesichtmach* , egal wie lange das dauert

    Jetzt mal hier die Spiele die ich mir unbedingt wünsche:

    Fortsetzung von Super Mario 64 (Wii)
    Ich hätte wirklich gerne ein Fortsetzung von Super Mario 64 für die Wii. Damit meine ich kein Remake (denn das gabs ja schon auf dem DS), sondern ein ganz neues Spiel, aber mit ähnlichem Schema. Man ist in Peach's Schloss (und in der Umgebung, viel größer als im N64 Ableger) und muss in die ganzen Portraits springen und Sterne sammeln (nur etwas besser umgesetzt...z.B. statt Portraits Portale oder so) um Peach zu retten. Das Pilzkönigreich selbst sollte auch eine wichtigere Rolle spielen, ich meine, es sollte auch ausserhalb des Schlosses viel zu erledigen sein...

    Dann würde ich mir natürlich auch ''Gastlevel'' wünschen, z.B. ein paar Level aus Luigi's Mansion wo man eben in der Villa ist und den Stern holen muss, welcher dann am Dach sein sollte, wo in Luigi's Mansion auch der Endkampf gegen König Buu Huu war (glaub ich halt ^^).
    Die Level sollten sich aber nicht nur alle in Aussehen und Spielbarkeit unterscheiden, sondern auch in der Zeit die man für dieses Level benötigt. Es sollte Level geben bei denen man in 20 Minuten fertig ist, aber auch andere für die man mehrere Stunden braucht, was es in Super MArio 64 ja nicht gab.....

    Zum Beispiel sollte man ca. 2 Stunden in der Villa von Luigi's Mansion spielen müssen, um bis auf's Dach zu kommen. Denn man sollte ja nicht einfach die Stiege raufgehen können, man müsste auch die Schlüssel für die einzelnen Türen finden (die mal in Gegenständen versteckt sind und ein anderes mal ein Gegner bewacht...), die 8 roten Münzen, oder sonstige versteckte Dinge ....
    Am Dach sollte dann ein Bossfight gegen König Buu Huu sein oder ähnliches

    Dann wären auch noch Welten aus Super MArio Sunshine und Super MArio Galaxy erwünscht. Im ganzen Spiel sollte es neue, aufregende Level geben, die man zum Teil auch aus anderen Mario Spielen kennt. Ausserdem könnten ruhig auch alte Level, nur eben überarbeitet dabei sein....
    Gastauftritte von Wario, Luigi, Waluigi, Daisy, Yoshi,........würde ich mir auch sehnlichst wünschen, ausserdem wären mal ganz viele Videosequenzen angebracht, sowie es sie auch in Sunshine gab.
    Das Ganze müsst ihr euch dann einfach mit vieeeel besserer Grafik und der Wii Steuerung vorstellen

    Was dann noch geil wäre, wären plötzliche, unerwartete Wendungen im Spiel, z.B. dass MArio plötzlich (z.B. durch eine Flüssigkeit im Spiel) Böse und Schwarz wird und sich in einen Schatten verwandeln kann oder so XD
    Das Bienenkostüm aus Super MArio Galaxy sowie andere Kostüme sollten natürlich auch dabei sein, die das Gameplay verändern um immer wieder Abwechslung ins Spiel zu bringen.
    Allgemein sollte das Spiel auch eine richtige Storyline haben, nicht nur sinnloses rumgehüpfe von Welt zu Welt ^^ Beispielsweise sollte es inige Levels geben, in denen man auf Yoshi reitet, welchem dann irgendwann selber was zustößt...ab dem Moment sollte dann Yoshi zu retten, das Hauptziel sein (Peach kann warten ^^). Das Ganze müsste natürlich in spannenden Sequenzen präsentiert werden!

    So, das wars mal von diesem Spiel, eigentlich wollte ich nur ein paar Zeilen schreiben
    Ich hoffe euch gefällt diese Spielidee. Natürlich könnt ihr auch noch andere Dinge zu diesem Spiel vorschlagen ^^



    Luigi's Mansion 2 (Wii)
    Eine Fotsetzung von Luigi's Mansion, was es damals für den Gamecube gab, wünsche ich mir auch sehnlichst. Nicht nur weil es einer meiner Lieblingsgames auf der GC war, sondern auch weil es Luigi's erstes und bis jetzt auch einziges eigenes Spiel ist, was ich sehr Schade finde weil Luigi nicht immer nur im Hintergrund stehen sollte. Ausserdem gefiel mir der Aufbau des Spiels sehr gut, dass Luigi zur Abwechslung mal MArio retten muss, und nicht Mario Peach ^^
    Die Bossfights und die Geister allgemein waren einfach klasse und ich will unbedingt eine Fortsetzung.....wobei ich mir den Grundsatz nicht vorstellen kann, denn es wäre ja sehr unlogisch wenn Luigi schon wieder mal ne Villa gewinnen würde (die sich dann noch dazu als Geistervilla entpuppt).

    Aber ich würde mich wirklich unheimlich freuen, wenn sie davon eine Fortsetzung rausbringen würden, weil ich mal öfter mit Luigi spielen will (obwohl ich ihn in Melee nicht leiden kann rofl: ).
    Was dann noch wünschenswert wäre, um einen Unterschied zu den anderen 3D Spielen von MArio zu finden, wären Rätsel. Ja genau, ich meine knifflige Aufgaben die Grips erfordern. Gegner sollte es naürlich auch wieder alle geben und zusätzlich noch ganz viele neue. Ausserdem sollte er nciht MArio, sondern Daisy retten müssen....das Spiel sollte aber auch eine Hintergrundgeschihte haben, mit vielen Videosequenzen, z.B. um zu sehen wie es übehaupt dazu kam dass Daisy entführt wurde usw.....
    Mehr kann ich dazu auch nicht mehr vorschlagen......




    Ich werde heute noch mehr Vorschläge machen, aber ich habe jetzt knappe 2 Stunden für diesen Post gebraucht, jetzt muss ich erstmal Rasenmähen gehen Ich hoffe dass ihr meine beiden Vorschläge gut findet un d vorallem dass ihr auch selber ein paar Ideen postet! ^^
    PS-@ Smash Freak: Ich bitte dich wirklich diesen Thread nicht zu verschieben, löschen oder mit einem anderen zu verschmelzen. Es sollte eion einzigartiger Thread sein und ich will ihn unbedingt in diesem Forum haben.....vielen Dank!

    EDIT: Hab die Umfrage vergessen, aber egal ^^

    ----------------------------------------------------------------

    Hier jetzt noch die hinzugefügte Liste der kommenden Spiele aller SSB Charas. Sie ist noch unvollständig, also hoffe ich noch auf Hilfe bei der Vervollständigung ^^ PS: Jedes Spiel eines bestimmten Chars bekommt einfach ne bestimme Farbe, dann ist es etwas übersichtlicher ^^ (Mario Spiele rot usw....)

    Super Mario Galaxy
    Mario Kart Wii
    Mario & Sonic at the Olympic Games
    Mario Party DS

    Metroid Prime 3- Corruption
    Links Crossbow Training
    The Legend of Zelda- Phantom Hourglass (weiß jemand den genauen Release Tag?)
    Kirby Wii (Arbeitstitel- Quelle)
    Fire Emblem- Goddess of Dawn
    Donkey Kong- Bongo Blast
    Pokemon- Battle Revolution
    Pokemon- Mystery Dungeon 2

    Metal Gear Solid 4
    Metal Gear Online
    MGS Portable Ops Plus
    MGS Digital Graphic Novel 2

  2. Anzeige

    Eure Traumspiele der SSB Chars!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eure Traumspiele der SSB Chars!

    ich wünschte mir ein pokemon stadium 3 mit den neuen pokemon hat mir früher immer spass gemacht

  4. #3
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Eure Traumspiele der SSB Chars!

    Naja eine Fortsetzung von The Legend of Zelda: Twilight Princess wäre sicher nicht schlecht. Wobei es nicht unbedingt ans Spiel anknüpfen muss. Ich wünsche mir einfach weiterhin so tolle Zelda Titel, da ich die wirklich stark finde. Im nächsten Zelda Titel soll Zanto auch weiterhin inbegriffen sein und auch noch ein anderer starker Feind. Ich freue mich eigentlich über jedes Zelda Spiel, deshalb werde ich mir auch am 19.Okt Phantom Hourglass für den DS holen.

    Wenn ich mir eine Fortsetzung wünschen sollte, dann wäre es eine für OoT. Und zwar soll es an die Geschichte des alten Links anknüpfen. Das wäre die beste Fortsetzung eines Zelda Titels, denke ich. Denn es ist einfach fantastisch gewesen durch die Gegend zu streifen und Gegner zu metzeln .

    Vom nächsten Zelda Titel erwarte ich mehr Umfang oder einen höheren Schwierigkeitsgrad, denn der von TP war ja nix ... . Ohne in Bedrängnis zu kommen ein Spiel durchzuspielen finde ich schade. Die Rätsel sind auch einfacher gewesen, denn dadurch, dass ich die ganzen Zelda Spiele kenne, kann ich mir eignetlich immer vorstellen wo das nächste Geheimnis ist usw.

    Was ich auch sehr interessant finde ist, dass man eiegntlich immer einen anderen Link spielt. Nur bei OoT und MM hat man mit dem Original gekämpft. Bei den anderen Spielen ist es dann eher ein Nachfolger oder besser gesagt ein Auserwählter der in dei Fußstapfen des Helden tritt.

  5. #4
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Traumspiele der SSB Chars!

    Mario hat seine 1000 eigenen Spiele......Luigi hat Luigi's Mansion, Wario hat Wario World, Peach hat Super Princess Peach....ja sogar Yoshi hat viele eigene Spiele.....
    Welche Hauptcharaktere haben denn keine? Waluigi & Daisy!!!

    Gut, Waluigi ist nicht grade einer meiner Favoriten, aber auch er sollte sein ganz eigenes Spiel haben, in dem er die Hauptrolle übernimmt! Wenn man bedenkt....Waluigi ist (warscheinlich) nicht mal in SSBB dabei, genau wie in Melee, also verdient auch er endlich mal einen Ableger.

    Ich habe leider keine guten Vorschläge für ein Waluigi Game, aber es wäre wirklich toll wenn er sein eigenes Spiel kriegen würde. VOn mir aus auch im Wario World Stil, Hauptsache irgendwas, vllt. habt ihr ja Ideen

    Daisy ist mir ehrlich gesagt egal. Es wär natürlich toll wenn sie ein DS Game spendiert bekommen würde, aber was anderes will ich garnicht. Einfach so ne Super Princess Peach Kopie, aber eben mit Daisy und einigen Unterschieden....
    Ich würds mir sowieso nicht kaufen

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eure Traumspiele der SSB Chars!

    ich würde mir wunschen das earthbound na deutchland kommt hab mal bock mit ness zu zocken

  7. #6
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Traumspiele der SSB Chars!

    Earthbound würd ich mir au wünschen.
    Ein Waluigispiel..,Waluigis House.Nein nur ein scherz,aber wer könnte dann der Feind von ihm sein,war er nich der Hauptgegner in diesem Mariotanzspiel
    Ein Zeldaspiel,dass an Tp anknüpft würd ich mir wünschen,da OoT u. WW so eins bekommen haben(ich würd mir als Hauptgegner einen dunklen Link wünschen)

  8. #7
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Eure Traumspiele der SSB Chars!

    srry aber der Thread passt ÜBERHAUPT NICHT in Brawl! Oo
    Du wünschst dir nur fortsetzungen von Nintendo Spielen, dass hat aber nichts mit Brawl zu tun! Oo

  9. #8
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Eure Traumspiele der SSB Chars!

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    srry aber der Thread passt ÜBERHAUPT NICHT in Brawl! Oo
    Du wünschst dir nur fortsetzungen von Nintendo Spielen, dass hat aber nichts mit Brawl zu tun! Oo
    Naja, du hast eig. nicht so recht, denn man wünscht sich ja das Traumspiel von SSB-Charackters

  10. #9
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    AW: Eure Traumspiele der SSB Chars!

    Ich fände es cool,wenn es Kid Icarus für die Wii gäbe.Vielleicht kommt sowas ähnliches auch..ich kann mir nicht vorstellen,dass Pit extra für Brawl komplett neu designet wurde...

  11. #10
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Traumspiele der SSB Chars!

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    srry aber der Thread passt ÜBERHAUPT NICHT in Brawl! Oo
    Du wünschst dir nur fortsetzungen von Nintendo Spielen, dass hat aber nichts mit Brawl zu tun! Oo
    Anscheindend hast du meinen 1. Beitrag nicht gelesen, sonst würdest du dir meine Bitte zu Herzen nehmen (oder den Thread wenigstens ignorieren). Somit bist du jetzt der 1. ein Miesepetriger Spammer in diesem Thread
    Aber ernstahaft, anscheindend hast du meinen 1. Post wirklich nicht gelesen


    An Yoshi&Birdo: Darauf wär ich garnicht gekommen, coole Idee. Ein Remake (bzw. ne Fortsetzung) des ersten Kid Icarus aus den NES/SNES Zeiten wär einfach geil! Würde mich sehr freuen, besonders mit dem Bogen zu schießen wäre einfach traumhaft ^^ Natürlich sollte das Spiel komplett in 3D sein

  12. #11
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Traumspiele der SSB Chars!

    Ein Mariospiel(ein richtiges,kein Sportspiel oder so),bei dem eigtl.jeder Mariochara irgendwie vorkommt(Mario,Wario,Luigi,Waluigi,Peach,Daisy,Bowser,DK,Mut ant-Tyranha,König Boo,usw.)Zudem wärs cool,wenn sich in dem Spiel Bowser zu Gigabowser verwandeln würd
    oder ein Golden sunspiel für wii(hoffe das Golden sun charas dabei sein werden,so kann ich mehr darüber erfahren)

  13. #12
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Eure Traumspiele der SSB Chars!

    [QUOTE=Schuchi92;535152]Anscheindend hast du meinen 1. Beitrag nicht gelesen, sonst würdest du dir meine Bitte zu Herzen nehmen (oder den Thread wenigstens ignorieren). Somit bist du jetzt der 1. ein Miesepetriger Spammer in diesem Thread
    Aber ernstahaft, anscheindend hast du meinen 1. Post wirklich nicht gelesen

    Es gibt immer das erste mal! :P Und
    hätte ich den ersten Post nicht gelesen, wüsste ich ja wohl kaum das dieser Thread hier nichts zu suchen hat! ;D





    Zitat pazZ1 Beitrag anzeigen
    Naja, du hast eig. nicht so recht, denn man wünscht sich ja das Traumspiel von SSB-Charackters

    Und du hast eig. überhaupt nicht recht, denn das wäre als würde ich über ein Mario Spiel in einem Metal Gear Solid Forum reden, mit der Begründung das Snake und Mario ja beide in Brawl sind!

    Soll heissen: Brawl ist ein Spiel. Es hat eig. nur Gast Charackter aus anderen Spielen. Mario aus Super Mario Spielen, Snake aus Metal Gear usw. usw.
    Und wenn es nun ein Forum für dieses Spiel ist heisst dies nicht das es für die Hauptspiele der Gast Characktere ist!

  14. #13
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Traumspiele der SSB Chars!

    Deine Theorie ist nicht vergleichbar (Mariothread im MGS Forum)....aber lassen wir das jetzt sein! Ich hoffe dass wenigstens dieser eine Einzige Thread bestehen bleibt....

  15. #14
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Eure Traumspiele der SSB Chars!

    wenn meine Theorie nicht Vergleichbar ist verlange ich eine Probe bezihungsweise gegen Theorie die dieses beweist! (Ich las meine Sache doch nicht falsch stehen, mit der Begründung, dies ist egal! )

  16. #15
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eure Traumspiele der SSB Chars!

    mir gefällt der tread past schon rein find ich vieleicht ein spiel wo man mit mehta knight spielen kann

  17. #16
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Eure Traumspiele der SSB Chars!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    mir gefällt der tread past schon rein find ich vieleicht ein spiel wo man mit mehta knight spielen kann
    Das klingt als würdest du meinen das es keine Spiele mit Metha Knight gibt?
    Falls dies der Fall ist: Metha Knight ist spielbar in verschiedenen Kirby Advance teilen und Kirby Power Paintrush!

  18. #17
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eure Traumspiele der SSB Chars!

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    Das klingt als würdest du meinen das es keine Spiele mit Metha Knight gibt?
    Falls dies der Fall ist: Metha Knight ist spielbar in verschiedenen Kirby Advance teilen und Kirby Power Paintrush!
    ich meinte als hauptcharackter also z.b. metha knight vs king deedee oder so was änliches

  19. #18
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Eure Traumspiele der SSB Chars!

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ich meinte als hauptcharackter also z.b. metha knight vs king deedee oder so was änliches
    aso! ^^ Ja das wär cool!

    Titel: The dark Legend of Meta Knight...

    Nur für den Nintendo DS. Kompatibel mit dem Spiel:The light Legend of Kirby...

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Traumspiele der SSB Chars!

    Was cool wär wären andere Supersmah spiele(Supersmahbroskart,-party,-football,-sports,usw.)
    Oder eins im Actionadventurestyle.

  21. #20
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure Traumspiele der SSB Chars!

    Das wär sicher geil Waknight, aber wird wohl leider nie geben
    Mal ehrlich....könnt ihr euch ein Mario KArt mit Link, Meta Knight, Samus,....vorstellen? Das wär natürlich sicher geil, aber diese unfassbar-geile Kombination aus Nintendo Chars wird wohl nur in der Super Smash Bros- Reihe bleiben....sehr schade.

    Aber wenns in 5 Jahren mal ein ''Super Smash Bros-Rally'' gibt, könnt ihr mich ja in Österreich aufuchen und steinigen ^^

    PS: Es geht hier zwar um die gewünschten ''Traumspiele''...aber wollen wir nicht mal ne schnelle Liste der kommenden Spiele der SSB Chars machen? Ich fang halt einfach mal an ^^

    -------------------------------------------------------------------------

    Super Mario Galaxy
    Mario Kart Wii
    Mario & Sonic at the Olympic Games
    Mario Party DS
    Metroid Prime 3- Corruption
    The Legend of Zelda- Phantom Hourglass (weiß jemand den genauen Release Tag?)
    Kirby Wii (Arbeitstitel- Quelle)

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Wie Rüstet ihr eure chars aus?: jo wollte halt mal wissen was ihr euren kämpfern den so für potaras gebt um sie richtig gut zu machen gibt ja recht viel zum kombinieren :) und...

  2. Secret Chars: Wird hoffentlihc Helfen:o Ness: - Absolviert 5 Brawl-Matches - Wehrt 10 Geschosse ab - Spielt den Adventure-Modus, bis er sich Euch anschließt....

  3. Funny Fan-Videos der Brawl Chars: Wie der Name schon sagt geht es hier um lustige, witzige Fan-Videos der Brawlcharaktere :D Es geht nicht um filmreife Videos mit Szenen aus dem...
  4. SSBB
    Alle Chars

    Alle Chars: Ein pic mit allen chars in brawl VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE

  5. Wie gestaltet ihr eure Chars bei DBZ BT2?: Bald kommt ja Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 für sie Wii raus, dieses Spiel unterstützt ja bekanntlich den Online-Modus indem wahrscheinlich auch...