Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die beste Gruppe

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Mario (Peach,Luigi,Mario,Bowser)

    0 0%
  • Die Monkeys (DK,Diddy Kong)

    0 0%
  • Das Ei (Yoshy)

    1 3,45%
  • Der Biker (Wario)

    1 3,45%
  • Die Zeldas (Link,Toon-Link,Zelda/Shiek,Ganondorf)

    10 34,48%
  • Die Metroids (Samus, Zeros Suit)

    1 3,45%
  • Der Ikarus (Pit)

    3 10,34%
  • Die Ices (Ice Climbers)

    1 3,45%
  • Die Maschine (R.O.B.)

    0 0%
  • Die Stars (Kirby,Meta-Knight)

    3 10,34%
  • Der Schnarcher (König De³)

    0 0%
  • Die Pimin (Olimar)

    1 3,45%
  • Die Starfox (Fox,Falco,Wolf)

    2 6,90%
  • Der Big Blue (Captain Falcon)

    0 0%
  • Die Pokemon (Lukario,Pikachu,PKM Trainer,Pummeluff)

    3 10,34%
  • Die Firers (Marth, Ike)

    2 6,90%
  • Die Donner (Ness, Lukas)

    1 3,45%
  • Der 2D (MR: G. & W.)

    0 0%
  • Der Nuklearkämpfer (Snake)

    0 0%
  • Der Speedreiter (Sonik)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Gace Gace ist offline

    Die beste Gruppe in SSBB

    Wie der Titel sagt meine ich die beste Gruppe beispiele oben.

  2. Anzeige

    Die beste Gruppe in SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Die beste Gruppe in SSBB

    Zitat Gace Beitrag anzeigen
    Wie der Titel sagt meine ich die beste Gruppe beispiele nachfolgend.
    welche beispiele?

  4. #3
    Mr.S

    AW: Die beste Gruppe in SSBB

    Was für Gruppen? xD

    Und außerdem musst du nicht zweimal dasselbe Thema eröffnen.
    Ich seh da bis jetzt irgendwie noch keinen Sinn drin...

    Edit: Also zum Einen hat Oki ja schon ein anderes Thema verlinkt und zum Anderen sind die Wahlmöglichkeiten ja wohl echt ein bisschen billig. xD

    Closen bitte. ^^

  5. #4
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Die beste Gruppe in SSBB

    Vielleicht meint er wie gut sich 2 Charas ergänzen?

  6. #5
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Die beste Gruppe in SSBB

    bekommst eine chance es zu erklären, wenns was vernüpftiges ist bleibt der thread offen.

  7. #6
    Gace Gace ist offline

    AW: Die beste Gruppe in SSBB

    Zitat Oki Beitrag anzeigen
    Vielleicht meint er wie gut sich 2 Charas ergänzen?
    nicht genau das aber änlich die aus einer serie wie Starfox, Zelda oder Kirby

    /ich bin auf youtbe gegangen mit nen zweitem explorer und auf ein mal war dieser Beitrag wohl abgeschickt aber ich merkte es nicht (noch im roh zustand naütrlich). Bin auf brawl geangen im Forumla sah es nicht das ich es irgendwie ausgestellt, machte es nochmal und daher wurde das zweite wo ich dann auch die Umfrage reinstellen wollte war es geschlossen so konnte ich nicht die Umfrage erstellen/

    PS: wenn erlaubt stelle ich die Umfrage noch rein

  8. #7
    Gace Gace ist offline

    AW: Die beste Gruppe in SSBB

    so Umfrage drin erstellt

  9. #8
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Die beste Gruppe in SSBB

    Am besten finde ich 'Die Zeldas' weil sie einfach im Kampf ziemlich stark sind, und weil ich den Rest auch an ihnen mag. Damit sind die ganzen The Legend of Zelda Spiele gemeint. Danach kommen bei mir 'Die Pokemon', weil ich auch mit ihnen ganz gut kämpfen kann, und weil ich auch sonst ein Pokemonfan bin, damit sind die Spiele gemeint, nicht die Serie.

  10. #9
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Die beste Gruppe in SSBB

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...niversum-63374
    hmmm

    Ist das gleiche nur mit anderen Namen^^

  11. #10
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Die beste Gruppe in SSBB

    Ich finde die Stars und die Pokémon Reihe am besten, ich spiel Pokémon und Kirby auch auf dem GBA/DS deswewgen haben sie sowieschon einen Vorteil bei mir,aber auch die Attacken sind gut.

    Zum Beispiel der Dreifach Finish des Pokémon Trainers oder Kirbys Kochtopf, denen kann man nur sehr schwer ausweichen!

  12. #11
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Die beste Gruppe in SSBB

    Also, warum sollen wir das hier noch diskutieren? >_> Gibt doch eh schon einen Thread dazu (==> Beitrag von Oki )...

    (Langsam nerven mich in letzter Zeit diese Neulinge mit ihren Threads, die es erstens zum größten Teil schon gibt, und zweitens auch total unprofessionell gemacht werden... xD)

  13. #12
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Die beste Gruppe in SSBB

    Seid wann ist Snake ein Nuklearkämpfer?

  14. #13
    Gace Gace ist offline

    AW: Die beste Gruppe in SSBB

    ich meinte mit welchen könnt ihr am besten kämpfen nicht welche mögt ihr am meisten

  15. #14
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Die beste Gruppe in SSBB

    Der Nuklearkämpfer, die Ices, Das Ei....close? ^^

  16. #15
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Die beste Gruppe in SSBB

    Zitat Gace Beitrag anzeigen
    ich meinte mit welchen könnt ihr am besten kämpfen nicht welche mögt ihr am meisten
    Da kann man net alle in einen Topf schmeißen

  17. #16
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Die beste Gruppe in SSBB

    Haahahah, jetzt beruhigt euch doch mal. Ich finde die Idee eigentlich net so schlecht ^^

    Dieses Verbale rumgezicke imo. Das ist rly keien Threadverschwendung in meinen Augen.

    Der Bursch e ist relativ Neu und wollte nur sein Teil dazu beitragen. Es wird kein Thread geben, der mal alle ansprechen wird. Und dieser hier ist net zu verwechseln mit den Universen -___- Weil es um die Charas geht, nehem ich mal an ^^
    Und die Namen für die einzelnen Gruppen finde ich au witzig =D

    Nur eins stört mich. Das mit dem Schnacrcher, King D³. der ist doch mit Kirby und mk im Kirby Unviversum.

    Ich habe für das Ei gevoted =D

    btw: Ich habe ihn jetzt net in Schutz genommen, nur kann ichs echt net ab, wenn hier manche den Richter spielen wollen -_____-

  18. #17
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Die beste Gruppe in SSBB

    Zitat Oki Beitrag anzeigen
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...niversum-63374
    hmmm

    Ist das gleiche nur mit anderen Namen^^
    Zitat Daniel14 Beitrag anzeigen
    Also, warum sollen wir das hier noch diskutieren? >_> Gibt doch eh schon einen Thread dazu (==> Beitrag von Oki )...

    (Langsam nerven mich in letzter Zeit diese Neulinge mit ihren Threads, die es erstens zum größten Teil schon gibt, und zweitens auch total unprofessionell gemacht werden... xD)
    ^
    sehe das genauso...
    vllt ist der thread nicht genau das selbe aber er hat eig. den gleich inhalt...
    ~closed~ bei beschwerden ----> PN

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  3. Die beste Gruppe in SSBB: Wie der Titel sagt wird hier die beste Gruppe in SSBB gewotet.

  4. Welches ist das beste Item bei SSBB: Hallo Leute es gibt zwar schon nen Trade zu den Items aber hier geht es speciel darum welches Item für euch das beste ist. ihr könn ja schon mal...

  5. wer ist der beste Charackter in SSBB: Ich persönlich find Roy aus SSBM war der beste wegen seiner schnelligkeit und seine kraftvollen Artacken.:starwars: Bei SSBB wird es warscheinlich...