Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    >>DouwnY<< >>DouwnY<< ist offline
    Avatar von >>DouwnY<<

    Frage Gamecube Spiele (Fehlermeldung)

    Sry wenn ich dafür extra neues Thema erstell aber hab noch nichts darüber gelesen....
    Also wenn ich auf der Nintendo Wii, Gamecube-spiele spiele und ich nach beendigung das Gamecube-spiel auswerfen lasse so steht bei mir auf dem Fernseher das ich den Disc-Deckel schließen soll!
    Ich weiß nicht ob das vlt ein Fehler an der Wii selbst ist zumindest verwirrt mich diese Meldung etwas?!?!
    Es steht ja so in der Anleitung das man nach beendigung die CD auswerfen lassen soll oder?
    Und genau so hab ich es dann auch gemacht wenn diese Fehlermeldung erscheint dann schlate ich die Wii einfach auf Standbye (also sprich ich schalt sie aus)
    Normalerweise wenn ich Nintendo-Wii-spiele auf der Wii spiele dann geh ich wieder nach beendigung in den Channel Kanal der wii zurück ( also ich benutze dafür den Schalter auf der Fernbedinung und dann erst wenn ich wieder in dem Channel Kanal bin lass ich die CD auswerfen!
    Ich weiß nicht ob ich das richtig mache weil es in der Anleitung der Wii anders steht!?!?
    In der Anleitung steht das man die CD auswerfen lassen soll wie man es bei den Gamecube spielen halt auch macht aber genau wie bei den Gamecube spielen kommt dann wieder ne andere Meldung unnd zwar steht dann auf den Fernseher das ich die CD bitte wieder einschieben soll!?!?
    Ich habe mir es jetzt angewöhnt bei wii spielen immer wieder in den Channel kanal zurück zu gehen und dann erst die CD auswerfen zu lassen weil dann keine Fehler meldung erscheint weil ich ja dann nicht mehr im Spiel bin!

    Nur jetzt bleibt das Problem halt noch mit den Gamecube spielen zu klären habt ihr die Fehlermeldung auch oder hab nur ich die Oo!
    Bitte helft mir Danke schonmal!

  2. Anzeige

    Frage Gamecube Spiele (Fehlermeldung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Gamecube Spiele (Fehlermeldung)

    Zitat >>DouwnY<< Beitrag anzeigen
    Ich habe mir es jetzt angewöhnt bei wii spielen immer wieder in den Channel kanal zurück zu gehen und dann erst die CD auswerfen zu lassen weil dann keine Fehler meldung erscheint weil ich ja dann nicht mehr im Spiel bin!
    Also ich habs nch nie anders gemacht. bin bissher immer ins wii menü zurück und dann cd raus. und das mit der fehlermeldung ist normal, weil du ja noch am spielen bist.

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Gamecube Spiele (Fehlermeldung)

    @douwny:
    Irgendwie hab ich das Gefühl du hast zu viel Zeit bei den wirren Gedankengängen die du dir offenbar zu dem Thema gemacht hast.
    Ist eigentlich ganz einfach. Wenn du ein GameCube Spiel auf der Wii spielst ist die Wii ein GameCube und weis nix mehr von ihren sonstigen Fähigkeiten. Beim Cube gabs nun mal kein Hauptmenü oder so. Wenn du also ein Gamecube Spiel gespielt hast dann lässt du die Disc auswerfen und legst entweder ne andere ein oder schlatest die Wii aus, genauso wie man es mit dem Cube auch gemacht hätte.

    P.S.:
    Ersterer Satz war nicht bös gemeint, ich finds nur lustig wie wirr du dieses eigentlich einfache Thema beschreibst.

  5. #4
    >>DouwnY<< >>DouwnY<< ist offline
    Avatar von >>DouwnY<<

    AW: Gamecube Spiele (Fehlermeldung)

    Ok!
    Kein Problem ich bin jetzt nicht eingehscnappt oder Böse
    Ne Ne!
    Ich weiß ich mach mir viele Gedanken
    Naja ich danke euch für die Antworten und kann jetzt ja beruhigt weiter Spielen und noch ein paar Gamecube Spiele mehr zulegen
    Danke sehr, jetzt weiß ich bescheid

  6. #5
    Mac_Jack Mac_Jack ist offline
    Avatar von Mac_Jack

    AW: Gamecube Spiele (Fehlermeldung)

    Hallo an Alle,
    ich hätte da auch eine Frage und zwar, gibt es eine Möglichkeit von gamecubespielen auf der wii (also wenn man gerade spielt) wieder ins Wii-Menü zurück zu kommen, ohne die Konsole dabei immer auszuschalten? Das ist halt immer ein bisschen nervig gemacht. Danke schon mal im Vorraus.

    Gruß
    Mac_Jack

  7. #6
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Gamecube Spiele (Fehlermeldung)

    Zitat Mac_Jack Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,
    ich hätte da auch eine Frage und zwar, gibt es eine Möglichkeit von gamecubespielen auf der wii (also wenn man gerade spielt) wieder ins Wii-Menü zurück zu kommen, ohne die Konsole dabei immer auszuschalten? Das ist halt immer ein bisschen nervig gemacht. Danke schon mal im Vorraus.

    Gruß
    Mac_Jack
    Soweit ich weiß bis jetzt noch nicht.

    Die ganzen Wii-Sachen werden komplett abgestellt, wenn Du GC-Spiele spielst. Deine Wii ist dann ein astreiner GC im Wii-Design. Deshalb kommst Du da auch nicht mehr zurück.
    Deswegen kommt auch die Fehlermeldung mit dem Deckel schliessen. Der GC hatte ja nen Deckel.

    Ein weiterer Minuspunkt der Wii bei mir
    Erst das alles mit dem Connect24 und Nichtfunktionieren des Wetter- und Nachrichtenkanal und dann das mit dem komplizierten Ausstieg aus GC-Spielen.

    Nenene ...

  8. #7
    Mac_Jack Mac_Jack ist offline
    Avatar von Mac_Jack

    AW: Gamecube Spiele (Fehlermeldung)

    Ok, danke für deine Antwort.
    Schade, dass sie das so gemacht haben. Ist halt immer nervig jedes mal.

    Gruß
    Mac_Jack

Ähnliche Themen


  1. [GameCube] Verkaufe GameCube-Spiele!: Da ich aktuell meine Spiele-Anzahl etwas dezimieren möchte, verkaufe ich nun auch meine GameCube Spiele! Alle Spiele funktionieren und sind...

  2. Verkaufe: PS2 Konsole + 18 Spiele | GameCube + 5 Spiele ......: Verkauf Basar by. " Takashi " Zu Playstation 2: Ich Verkaufe hier meine Gebrauchte Playstation 2 slim line in silber mit 1 Originalen...

  3. [S] Diverse Gamecube-Spiele / Wii Spiele: Da sie ja nicht mehr im Handel erhältlich sind und ich von Ebay nicht sonderlich viel halte, stell ich hier mal einen Thread rein. Vllt. ist er ja...

  4. [suche] alle Konsolen ;Gamecube Spiele/Zubehör ;Wii Spiele/Zubehör [biete] gutes Geld: Willkommen in meinem Alles-aufkauf-thread :D:D:D Was ich suche : - !! Alle !! Konsolen ( gerne auch Konsolen packs mit games etc.) ...

  5. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo gamecube Anleitung Fehlermeldung