Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Scampisimo Scampisimo ist offline
    Avatar von Scampisimo

    GC Spiele auf Wii und Classic Controller

    hab da mal ne Frage. Ich hoffe ihr könnt mir ne Antwort drauf geben... Ich hab noch einige Gamecubespiele daheim, von denen ich mich nicht trennen konnte (Gott sei Dank)!!
    Meine Konsole und die Controller hab ich jedoch vor nem Jahr schon an nen Kumpel verkauft. Jetzt würd ich gerne mal wieder Resident Evil auf dem Wii zocken. Kann ich das mit dem Classic Kontroller (wäre ja dann sogar kabellos), oder brauch ich dazu nen Gamecubekontroller??

    Danke

  2. Anzeige

    GC Spiele auf Wii und Classic Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kwoelfer

    AW: GC Spiele auf Wii und Classic Controller

    Bitte nutze doch vorher die Suchfunktion dieses Forums ...

    Für GC brauchst Du auch einen GC-Controller, für VC eben den Classic-Controller.

    Bitte close

Ähnliche Themen


  1. Spiele mit Wii Classic Controller spielen: hallo ich wollte fragen ob man auch z.b call of duty und die anderen ego-shooter games mit einem wii controller spielen kann und nicht mit dem...

  2. Welche Wii Spiele Titel mit dem Classic Controller?: hallo, ich wollte mal fragen welche Spiele man noch mit dem Classic Controller auf der Wii spielen kann? Ich weiß das SSBB und Harvest Moon Baum...

  3. [S] Wii Classic Controller oder Gamecube Controller: Hallo, ich suche einen Wii Classic Controller oder einen Gamecube Controller. Anbieten könnte ich folgendes: Oder aber auch Geld. Serien: ...

  4. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  5. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...