Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Gehirntraining

    WiiWare: Gehirntraining

    Das Spiel ist seit heute morgen im Sortiment von Wii Ware zu finden. Der Titel kostet 1000 Wii Points, also 10 Euro, und besitzt einen Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler. Man kann in 25 Minispielen sein Denkvermögen testen und bekommt laut Hersteller eine ausfühliche Rückmeldung.

    Hier gibt es Bilder und Berichte der Nintendo DS Version, die wohl ziemlich identisch ist.

    MfG

    tomasson

  2. Anzeige

    Gehirntraining

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Gehirntraining

    Naja, ist ja nichts neues. Mittlerweile gibt es ja schon so viele Gehirntraining Spiele. Der DS wird mit solchen Spielen ja überfüllt. Bei der Wii wird es anscheinend auch bald so sein. Ich werde mir das Spiel aufjedenfall nicht kaufen, weil ich denke das es mir nicht gefallen wird. Die 10 € investiere ich lieber in andere Games.

  4. #3
    Lloyd Lloyd ist offline
    Avatar von Lloyd

    AW: Gehirntraining

    hehe und wieder ein Punkt zum Thema grandiose Wii spiele (auch wenns nur Wii-ware is)
    Manmanman die sollen mal lieber richtige spiele machen nich immer nur diese 10 minuten Spiele die sofort langweilig in der ecke rumliegen

    Ansonsten ich hab mit schon Gehirnjogging für DS nicht gekauft deshalb hol ich mir das auch nicht

Ähnliche Themen


  1. "Gehirntraining" Trophies: Gehirntraining http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/38985d1254640956-ps3-coverbilder-gehirntraining.jpg (Bronze: 7, Silber:...