Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Elite Elite ist offline
    Avatar von Elite

    Probleme beim brennen einer Sicherheitskopie

    Hallo,

    mein Freund hat mir von meinen Orig. Spielen Wario - Shake und Rayman - Raving Rabbits 2 eine Sicherheitskopie gemacht, da er das LG Laufwerk dafür hat. Jedoch wollte ich jetzt die Sicherheitskopie (SHC) nochmal brennen 1:1 und es geht nicht, da Sie nicht als Orig. Spiel anerkannt wird.

    Gibt es hier irgendwie einen Trick um die SHC doch zu brennen ???

  2. Anzeige

    Probleme beim brennen einer Sicherheitskopie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Probleme beim brennen einer Sicherheitskopie

    Hast ja das Original, wo ist das Problem?

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Probleme beim brennen einer Sicherheitskopie

    Er hat Angst, dass das Spiel so sehr zerkratzt, dass die Wii die Disc nicht mehr lesen kann. Ist doch verständlich!

    MfG

  5. #4
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Probleme beim brennen einer Sicherheitskopie

    Klar passiert ja andauernd...

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Probleme beim brennen einer Sicherheitskopie

    Doch, genau 1:1 musst du sie brennen. Nicht zuerst mit dem LG-Laufwerk auslesen, das muss/kann man nur beim Original-Spiel.
    Mit Nero z. B. kann man leicht 1:1-Kopien machen.

  7. #6
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    Reden AW: Probleme beim brennen einer Sicherheitskopie

    Zitat air Beitrag anzeigen
    Hast ja das Original, wo ist das Problem?
    aber eventuell nicht der Freund!

    Zitat air Beitrag anzeigen
    Klar passiert ja andauernd...
    Oh ja! Alle haben Kinder, die diese Spiele kaputtmachen und/oder Hunde, die die Spiele zerbeissen... ja doch... da ist es wichtig für den Fall der Fälle vorzusorgen und sich nen Chip einbauen lassen, den richtigen Brenner kaufen, die Rohlinge besorgen. Man kann ja nie wissen... puh... Klar das erscheint im ersten Moment sehr viel und übertrieben, dass man sich dass alles zulegt, nur für irgendeinen hypotetischen Fall, eventuell wirkt es auch so, als wären die Sicherheitkopierer sehr ängstlich und denken, dass alles gleich kaputt gehen muss. Aber nö, dem ist nicht so! So Spiele sind schon empfindlich, das spielt man nur mal nen Nachmittag mit denen Frisbee, schmeißt sie kurz in die Mikrowelle und schon gehen sie futsch! Echt wahr!

  8. #7
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Probleme beim brennen einer Sicherheitskopie

    Hehe schon klar...

    Ich frage mich nur wieso sich dann alle aufregen, dass keine vernünftigen Spiele rauskommen.

    Naja man könnte ja einen Zusammenhang zwischen entgangegen Einnahmen und den damit fehlenden Mitteln für besseres Entwicklungen sehen, aber ich denke so langfristig denkt keiner...

  9. #8
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Probleme beim brennen einer Sicherheitskopie

    Gehts euch eigentlich noch gut?
    Nun wird sowas hier schon öffentlich besprochen?
    Es liegt doch auf der Hand das das niemals eine SK in dem Sinne ist.

    Der Laser wird durch einen Rohling viel mehr leiden als unter einem Spiel das ist ja wohl sicher.

  10. #9
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Probleme beim brennen einer Sicherheitskopie

    Wenn er schreibt es sind nur Sicherheitskopien, dann müsst ihr es wohl oder übel glauben. Wenn nicht, dann müsst ihr das aber auch nicht kund geben, stattdessen solltet ihr einfach gar nichts schreiben wenn ihr nicht helfen könnt.

    Was ihr jetzt von seinen Sicherheitskopien haltet, interessiert - außer vielleicht Gleichdenkende - herzlich wenig. Mal abgesehen davon, dass Raubkopien (nicht Sicherheitskopien wie in dem Fall ) nicht die Ursache für fehlende Spiele sind. Aber das ist eine andere Geschichte ...

    Majin Vegeta hat ja schon was geschrieben. Viel Glück!


    mfg

  11. #10
    Elite Elite ist offline
    Avatar von Elite

    AW: Probleme beim brennen einer Sicherheitskopie

    Danke ProfeX, nur dumme Antworten hier und keiner der eine Ahnung hat und 1:1 Kopie geht nicht wie beschrieben oben.

  12. #11
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Probleme beim brennen einer Sicherheitskopie

    Naja, also du hast eine SK, brennst sie 1:1 und die Kopie wird dann nicht mehr erkannt?
    So müsste es auf jeden Fall gehen.
    Welchen Rohling & Geschwindigkeit benutzt du denn?

  13. #12
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Probleme beim brennen einer Sicherheitskopie

    Zitat Elite Beitrag anzeigen
    Danke ProfeX, nur dumme Antworten hier und keiner der eine Ahnung hat und 1:1 Kopie geht nicht wie beschrieben oben.
    Auch wenn dir keiner helfen konnte, finde ich deine Aussage wenig freundlich.

    Ich frage mich gerade, warum man eine Sicherheitskopie von einer Sicherheitskopie machen möchte, wenn man das Original hat.

    Notfalls könnte man doch von dem Original nochmals eine Sicherheitskopie machen, wie es scheinbar schon funktioniert hat. Oder siehst du deinen Freund nicht so oft? Na ja, geht mich ja nix an

    Wenn alles im legalen Rahmen bleibt, wünsche ich viel Glück.

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!: Hallo Leute, Habe ein problem beim aufbau der internetverbindung über w-lan früher hat das immer geklappt aber jetzt sagt die ps3 nach 2 min das...

  2. Probleme beim Hochladen einer CD auf den PC aufgrund von Secure Link: Hallo an alle, ich habe mir neulich eine CD gekauft und würde sie gerne auf meinen Mp3-Player überspielen, dazu muss das ganze ja auf den PC. Wenn...

  3. Probleme beim erstellen einer image: Hallo, bin neu auf dem gebiet. Hab mir den wiikey bestellt und wollte jetzt mal probehalber eine image erstellen. Sys: laufwerk: LG GSA-H50L &...

  4. Probleme beim DVD-Brennen unter Vista: Hallo, Ihr lieben User :)! Vielleicht finde ich ja hier ein wenig Rat....... Seit ich Vista Ultimate habe, kann ich keine DVD mehr brennen....