Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geon

  1. #1
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    Geon

    Zitat von Amazon:
    "3...2...1...und los" Bis zu vier Spieler können in die „psychedelische“ Welt von GEON eintauchen und finden dort eine clevere Spielidee, taktisches Gameplay aus jeder Wii-Mote herauskitzelt. Ein energiegeladener Würfel wird dabei über farbenprächtige, abstrakte Plattformen hinweg gesteuert, um genauso wie der Gegenspieler möglichst viele kleine E-Motes, einzusammeln.
    Die Macht der Emotionen! Durch die eingesammelten Power-Ups und E-Motes ist es möglich, den Gegner anzugreifen, schneller zu werden und vieles mehr. Sobald der Kontrahent geschwächt ist, kann der Spieler über das zweigeteilte Spielfeld rasen, schießen und somit Punkte für sich zu gewinnen. Ein wahrhaft für die Nintendo Wii zugeschnittenes Spiel.
    Features:

    * Drei Einzelspielermodi: Duell, Spiel auf Zeit, Mini-Games
    * Drei Multiplayer-Modi für bis zu vier Spieler: Duell, Team Geon, Last Man
    Standing
    * Power-Ups, emotionale Stärke, Fallen und hohe Geschwindigkeit helfen
    bei der Attacke des Gegners
    * Sich rasch verändernde Strategien
    * Große Vielfalt an verschiedenen Arealen und Karten
    * Wahl eines von acht Spielcharakteren
    * Clevere Spielidee
    * Gameplay aus rasanter Action und Taktik
    * Zahlreiche Power-Ups und Collectibles
    * Nutzung unterschiedlicher Emotionen

    Das Spiel kommt am 15 Februar raus. Bei Amazon schon für 29,95€ zu haben.
    Habe schon ein paar Gameplayscenen gesehen. Sieht interessant aus.


    Video wies funktioniert gibts hier: Geon für Wii angekündigt - Nintendo-Online.de
    Multiplayerszenen hier: http://www.youtube.com/watch?v=oddDXr1nvkw

    Was ist eure Meinung?

  2. Anzeige

    Geon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hörx

    AW: Geon

    "Ein wahrhaft für die Nintendo Wii zugeschnittenes Spiel."
    * Wahl eines von acht Spielcharakteren
    * Clevere Spielidee

    Erm... ja. Solche Beschreibungen hinterlassen schon mal einen sehr schwachen Eindruck. Wenn man bei den Features "Clevere Spielidee" erwähnen muss... (pac-man-ripoff )
    Kann auch nicht wirklich sehn warum dieses Spiel wahrhaft für die Nintendo Wii zugeschnitten ist, das es im September letzes Jahr für XBox360 und PS3 erschienen ist und absolut identisch aussieht. Naja gut is natürlich auch nur die Beschreibung von Amazon.

    Mit ein bisschen googlen kann man durchwachsene Reviews für die Xbos und PS Version finden, und ich gehe nicht davon aus dass sich ausser der Steuerung mehr geändert hat. Nix für mich.

  4. #3
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Geon

    das stimmt allerdings.
    Aber ich stell es mir witzig vor, zu 4t das Spiel zu spielen. Ich höre es schon: "Hey, wer hat diese verdammten Stacheln dahin geschoben?" "Hm, sieht ganz nach mir aus, warum?" "Ich wollte grad ins Ziel Mensch! Dann hätte ich gewonnen!"

Ähnliche Themen


  1. Geon: hab mit der sufu nichts gefunden deshalb eröffne ich mal den threat. hab mir heute das spiel geon: emotions gekauft wollte fragen ob mir jemand...