Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Unglücklich Geschockt hilfe !

    Hi hab grad wii sports resort eingelegt und es will ein update !

    trotz rev 14 cios und trucha bug . seltsamerweise hab ich trucha bug schon länger und damit auch wii sports gezockt wa soll das denn jetz ?

    Soll ich das update durchführen von wii sports resort cd?

    weil das komische ist das ich schon mit trucha bug cios rev 14 wii sports resort gezockt hab.

    Bitte helft mir . iwas scheint mein trcuha bug oder cios zerstört zu haben .

    hatte eig nix besonderes gemacht emulatoren,mplayer,usb loader und neogamma.

    aber hatte oft probs mit wad dateien.

    HILFE !

  2. Anzeige

    Unglücklich Geschockt hilfe !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan89

    AW: Geschockt hilfe !

    Hast du schon es schon mal mit startpatch4.0 oder 4.1 versucht? .installier doch das cios nochmal.und erstma nich updaten. wenn dir das nich hilft warte auf die hilfe von den overpros hier

  4. #3
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Ausrufezeichen AW: Geschockt hilfe !

    hi habs hinbekomen danke.

    kann dicht gemacht werden ^^

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  3. Ensemble Studios geschockt und enttäuscht: Die Ensemble-Studios (Age of Empire, Halo Wars) sind nicht gerade froh das MS sie trotz des Erfolges geschlossen hat ("geschockt" und "enttäuscht")....

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...