Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Korny Korny ist offline
    Avatar von Korny

    Idee Gibt es oder kann mann

    Frage eins: - da ich weiß das Wii auch zwei USB Anschlüsse besitzt könnte mann diese auch zum Speichern verwenden (mit einem USB Stik, und nicht mit SD)

    Frage zwei: - wird es die Möglichkeit geben wie bei der XBox, eine Art XBox live geben? Wo mann gegen andere Mitstreiter spielen kann (HALO)

    Frage drei: - kann man normale CDs (Musik-CD ) auf der Wii abspielen, oder auch SVCD darauf abspielen

  2. Anzeige

    Idee Gibt es oder kann mann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Gibt es oder kann mann

    1. Nein, so ohne weiteres nicht. Dafür ist halt der SD geplant. Die USB Ports sind für andere Dinge geplant
    2. Ja, gibt es. Spiele dafür kommen Anfang 07. Pokemon ist das erste geplante Spiel welches die Onlinefunktion beinhaltet. Kosten wird es bei Wii NICHTS!
    3. Es kann Technisch gesehen zwar mehr wie Wii, Gamecube Discs lesen, jedoch software Technisch nicht. Es wird aber darüber spekuliert das es Software für so etwas geben wird.

    4. Diese Fragen hättest du auch durch ein wenig suchen in FAQ, Überschriften oder Suchfunktion gefunden. Ich verweise daher das nächste mal auf die Suchfunktion

  4. #3
    Korny Korny ist offline
    Avatar von Korny

    Schönen Dank

    Danke für die schnelle Antwort, und danke für den rat werde das nächste mal esrt auf suchen gehen:

  5. #4
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Gibt es oder kann mann

    Naja is verziehn bis ja neu hier =)Dann ersmal herzlich wilkommen...aba naja jez hasse ja wat dazu gelernt =P
    MfG Maddin!=)

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Gibt es oder kann mann

    Zu 3 von Bieberpelz,

    soweit ichs mit bekommen hab soll irgendwann ende nächsten Jahres eine WII Version raus kommen bei der sogar das abspielen von DVD´s geht was ja ejtz zum launch au net geht. Wird dann aber mit firmware Update der alten wii auch bei den alten WII Konsolen gehen....

  7. #6
    CotU

    AW: Gibt es oder kann mann

    @ unregistriert:
    Die Wii mit DVD kompatibilität ist bisher nur für Japan offiziell bestätigt.
    Ob es diese auch in Europa geben wird ist noch unklar.

    Das leidige Thema per Firmware-Update ist auch nur Spekulation.

    Bitte solche sachen immer dazuerwähnen. Viele User verlassen sich auf solche Aussagen. !!!

  8. #7
    Korny Korny ist offline
    Avatar von Korny

    Blinzeln AW: Gibt es oder kann mann

    Danke Danke an alle hoffe hier noch vieles andere interesannte zu erfahren habt vielen dank.

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Gibt es oder kann mann

    da bilder sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gibt es oder kann mann   Gibt es oder kann mann   Gibt es oder kann mann  

Ähnliche Themen


  1. Wie kann mann videos auf der wii anschauen?: Hallo also ich habe gehört, das man auch videos auf der wii anschauen kann. naja gehört habe ich es nicht ich weiß und bin mir sicher, das es geht,...

  2. Kann mann auf der ps3 ps2 spiele spielen?: Mein Ps3 ist 80 GB warum kann ich nicht die ps2 spiele spielen kehnt jemant damit aus oder mus was einstehelen oder so???

  3. Gibt es ein Programm für XP wo mann sein eigenes Design machen kann?: gibt es das:rolleyes::)

  4. hi was Kann mann für xbox 360 mit 7sp verlangen: XBOX 360 PREMIUM mit allen kabeln controller headset 20gb festplatte immer gelaufen und nie kaputt gewesen. spiele: Halo 3 limited edition Two...