Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Angelfire224 Angelfire224 ist offline
    Avatar von Angelfire224

    Ausrufezeichen Greys Anatomy Hilfe

    Hallo,

    hat jemand von euch das Spiel Greys Anatomy?
    Komme leider nicht mehr weiter Muss bei einer OP Glassplitter entfernen mit einer Pinzette aber ich kann A gedrückt halten wie ich will und bewegen, es passiert einfach gar nichts
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee

    Grüße

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Greys Anatomy Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Angelfire224 Angelfire224 ist offline
    Avatar von Angelfire224

    AW: Greys Anatomy Hilfe

    Hab ich leider nichts gefunden trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Grey's Anatomy - der Thread für FANS: Grey's Anatomy - Season 1

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. Greys Anatomy- The Video Game: sufu benutzt, nichts gefunden: also ich überlege mir im mom ob ich mir greys anatomy für ds holen soll... hat jemand von euch das spiel?? und wenn...

  4. Grey's Anatomy: The Video Game: Grey's Anatomy: The Video Game Wie Ubisoft bekannt gab, wird man ein Spiel zur bekannten TV-Serie für Wii und Nintendo DS herstellen. Ein Vertrag...

  5. Greys Anatomy 3 [Soundtrack]: Hier wieder was tolles für alle Fans!!! Am 21. September erscheint der neue Soundtrack zur beliebten Serie Greys Anatomy. Hier die Trackliste:...