Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MarcWDS MarcWDS ist offline

    Großes Problem bei Scarface (Fehler mitten im Spiel)

    Hallo zusammen!
    Ich war letztens in Holland und habe mir dort die original amerikanische Version von "Scarface" gekauft.
    Leider passiert es sehr oft und mitten im Spiel, dass ich eine weisse Infoschrift mit rotem Hintergrund bekomme, auf der in englisch steht, dass ein Fehler aufgetreten ist und, dass ich die Disc entfernen soll und das Wii Manual durchlesen soll

    Und dann darf ich wieder an der Stelle anfangen, an der ich das letzte mal abgespeichert habe und das macht dann natürlich so richtig viel Spaß, nochmal alles durchzumachen

    Ich hoffe, es kann mir irgend jemand helfen. Das wäre wirklich sehr nett!!

    Viele Grüße
    Marc

  2. Anzeige

    Großes Problem bei Scarface (Fehler mitten im Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Großes Problem bei Scarface (Fehler mitten im Spiel)

    vielleicht liegt es daran dass es keine PAL version ist?! *wenn ich mich irre dann verbessert mich*
    also Sprich NTSC und dann ein Lesefehler von deinem Laufwerk kommt.
    Hast du schonmal andere NTSC Spiele auf deiner Konsole gespielt welche liefen?!

  4. #3
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Großes Problem bei Scarface (Fehler mitten im Spiel)

    Ich denke nicht,dass es etwas mit NTSC und PAL zu tun hat.
    Vieleicht hat die Disc einen Kratzer, oder ähnliches.

  5. #4
    MarcWDS MarcWDS ist offline

    AW: Großes Problem bei Scarface (Fehler mitten im Spiel)

    Hallo und danke für eure Antworten!
    Es ist auf jeden Fall die PAL Version und die Disc hat keinen Kratzer (habe das Spiel dort NEU gekauft).
    aber ich habe nun ein Software-Update mit der Wii gemacht und seitdem trat der Fehler nicht mehr auf... ich hoff mal, dass es so bleibt!
    Viele Grüße
    Marc

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Großes Problem bei Scarface (Fehler mitten im Spiel)

    Wieso sollte eine amerikanische Version PAL sein?
    PAL ist europäisch, NTSC amerikanisch.

  7. #6
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Großes Problem bei Scarface (Fehler mitten im Spiel)

    hi, das wollte ich auch gerade sagen. wenn du nen importiertes spiel aus amerika hast, ist es nicht pal. dann hast du entweder ne konsole mit key oder es läuft auch net... guck mal genau was auf dem spiel steht.

  8. #7
    MarcWDS MarcWDS ist offline

    AW: Großes Problem bei Scarface (Fehler mitten im Spiel)

    Ups, mein Fehler. Mit amerikanische Version meinte ich lediglich die "unzensierte" Version. Es steht PAL drauf und es ist PAL
    es ist also definitiv die europäische Version!

  9. #8
    nordkurve1900 nordkurve1900 ist offline
    Avatar von nordkurve1900

    AW: Großes Problem bei Scarface (Fehler mitten im Spiel)

    er hat IN HOLLAND die amerikanische Version gekauft...

    In Holland gibt es oft die original amerikanischen Versionen eben nur in niederländischer Hülle und eben PAL.

    Das meint er, denk ich...

Ähnliche Themen


  1. Wii Probleme: Rotes bild mitten im Spiel: Mein problem ist wenn ich sniper elite spiele dann kommt aufeinmal mitten im spiel ein rotes bild wo steht no memory und dann kommt noch wieviel...

  2. Großes problem...: Also ich habe folgendes Problem und verzweifle langsam. Ich habe mir eine festplatte gekauft (120GB) und immer wenn sie drin ist, und ich spiele...

  3. Großes GTA IV Problem: Ich habe gestern GTA IV geschenkct bekommen und es auf meinem Pc instaliert. Ich habe : ATI Redeon HD 3450 AMDAthlon 64 X2 Dual Core 4200+ und...

  4. PS3 Wireless Controller schalten sich mitten im spiel aus: Meine PS3 Wireless Controller schalten sich immer in unterschidlicher zeit aus. Mal nach dem ich die PS3 eingeschltet habe nach 5min. 30min usw......

  5. was passiert wenn die ps3 aus geht mitten im spiel: hallo bei mir ist die ps3 aus gegangen mitten im spiel was passiert denn hatt sie denn fehler oder SO ? bitte melden